Sex oder kein Sex?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2013 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

ich werde morgen jetzt 17 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Seit 4 Monaten vergeben...mein Freund und ich tauschen immer intensivere Zärtlichkeiten aus und natürlich möchte ich auch mal gerne mit ihm schlafen & er auch mit mir...
das Problem ist nur, ich bin Türkin und er Deutsche, bei uns ist das erst nach der Ehe erlaubt und meine Mutter hat auch etwas dagegen (hab schon mit ihr drüber gesprochen).
Wäre es richtig, es einfach zu tun und ihr nichts zu sagen? Ich habe auch Angst, dass wenn mich mein Freund iwann verlässt (wegen was auch immer) und ich einen Türkischen Jungen diesmal kennenlerne, er mich deswegen nicht will, weil ich keine Jungfrau mehr bin....sollte ich es tun? Ich wills nich bereuen :(

LG UND DANKE!!

nach oben springen

RE: Sex oder kein Sex?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2013 19:11
von jana576 • 8 Beiträge

wenn du zweifel hast dann tu es nicht..für dein erstes mal musst du dir wirklich sicher sein ob du es willst und mit wem du es willst..
ist es für deine eltern denn ok das du einen deutschen freund hast schon seit 4 monaten?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2013 19:22

Ja aber sex ist nich erlaubt...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2013 09:19

ich würde es machen weil vieleicht krikst du dann niewieder eine chance dein freund ist deutscher das is cool türken ist ....
solala das ist halt gut an deutschen die dürfen wann sie wollen :P net so wie türken oder wie du :D
der wegen mach es sofort richtig hart.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.03.2013 23:20

Super aber was ist wenn ich deswegen Gewissensbisse habe :/ ?

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.04.2013 00:42
von Mrs..X • 16 Beiträge

Ich sag dir ganz ehrlich Denk nicht so viel drüber nach wenn es passiert und du dich in diesem Moment bereit fühlst ist es das richtige gewesen dann hast du nichts zu bereuen..!
Und noch was egal ob Türke oder deutscher nach unserer Religion ist es auch nicht erlaubt unsere Religion ist einfach 500 Jahre Älter und daher haben wir uns weiter entwickelt.
Und bitte denkt nicht darüber nach nur durch den Arsch wie manche das ist auch Sex egal ob es reist oder net.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.04.2013 15:31

Traditionell würde ich dir sagen : Lass es bleiben!
Aber ich bin keine Türkin und ich nehme an, dass du auch keine gaaaanz streng traditionelle familie hast oder? Sonst wärst du nicht mit einem deutschen zusammen.
Diese ganze geschichte 'kein sex vor der ehe' ist eine religiöse sache, die früher sehr ernst genimmen wurde.
Aber meiner meinung nach sind diese zeiten vorbei. Wenn du dich danach fühlst ist es kein verbrechen. Aber wenn du solche bedenken hast, dann warte lieber noch etwas.
Ich bin auch in deinem alter, hatte auch noch nie sex.. Aber ich sage immer: meine Bettgeschichten gehen niemanden etwas an!
So musst du das auch sehen, es ist dein Leben: Deine eltern können dir die sache schlecht reden, aber du bist es die die Entscheidungen trifft.
solange du dich wohl fühlst ist das total in ordung.
es ist bloß schwer sich gegen diese alten traditionen durchzusetzen

Ich wünsche dir viel Glück!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.11.2014 22:53
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

Ich sag dir ganz ehrlich Denk nicht so viel drüber nach wenn es passiert und du dich in diesem Moment bereit fühlst ist es das richtige gewesen dann hast du nichts zu bereuen..!
Und noch was egal ob Türke oder deutscher nach unserer Religion ist es auch nicht erlaubt unsere Religion ist einfach 500 Jahre Älter und daher haben wir uns weiter entwickelt.
Und bitte denkt nicht darüber nach nur durch den Arsch wie manche das ist auch Sex egal ob es reist oder net.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).