Verliebt in meinen Abf!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 20:17
von angi16 • 12 Beiträge

Hi Leute :)
Ich hab ein problem :/
Ich war mal verliebt in einen jungen den ich nur durch chatten und telefonieren kennengelernt habe, und wie sich raus stellte wahr er auch in mich verliebt...
Wir Traffen uns ein paar mal und naja wurde halt nichts draus auf jeden fall ist er jetzt mein Abf...
Und ja letztens als wir wieder mal stunden lang telefonierten wurde mir klar das er halt für mich mehr als nur ein Abf ist.
Ich weiss zwar das er nichts mehr für mich empfindet aber ich habs ihm halt trozdem gesagt und er hat eig nicht wirklich was dazu gesagt und ich zerbrech mir jetzt denn Kopf darüber was er wohl denkt...
Eig. möchte ich ihn ja fragen aber irrgendwie hab ich angst und es kommt bestimmt auch voll blöd rüber :(
Was soll ich tun HELP ME! :((

nach oben springen

RE: Verliebt in meinen Abf!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.03.2013 21:56
von juli

also ich kann dir nur raten warte ab und lass ihm zeit nachzudenken, wenn er dein abf ist wird er sich bestimmt bald melden und mit dir redden. ich weiß dass abwarten end nervt, aber des schaffst du schon ;)
lg juliU

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.03.2013 22:10
von angi16 • 12 Beiträge

Wir chatten eig auch wd zusammen halt einfach nicht über dieses Thema :/
Naja ich kann ja eig nicht wirklich viel dagegen machen als abzuwarten...
lg angi

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.03.2013 22:33
von Juli

das freut mich dass ihr wieder chattet ;)
du kannnst ihn schon nochmal drauf ansprechen aber warte nochmal einbischen sonst nervt es ihn zu sehr
unternehmt einfach viel und vielleicht passiert ja iwann mal was von selbst ich würd mich für dich freuen
und wenn ned sei froh dass du einen abf hast das ist auch schon viel wert ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).