er meldet sich nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.02.2013 01:43
von Juli

Gestern als ich auf ner geburtstagspay eingeladen war, hat mich so ziemlich zum schluss ein typ angesprochen wir haben uns auf anhieb gut verstanden haben geredet und dann kams halt auch dazu dass wir rumgemacht haben. dann hab ich ihm meinen facebook namen gegeben und er hat sich meinen namen in sein hand eingespeichert er hat versprochen dass er mich dann auf fb sucht und mir schreibt.. bis jz is aber noch nichts gekommen was ist wenn er so im rausch war dass er des gar nicht mehr weiß? also vorgekommen is es mir eig ned.. soll ich ihn noch zeit lassen oder was soll ich machen ich hab halt angst dass er sich gar ned meldet ich weiß ja auch nur seinen vornamen und sein alter mehr ned.. ich hoff schon dass er nächsten freitag wieder da is weil da bin ich in der selben bar wieder zu ner bday party eingeladen
was soll ich machen wenn ich ihn nie wieder seh oder er sich vill gar ned mehr an mich erinnern kann mir schwirrt so viel zeug im kopf.. bitte helft mir ... :)

nach oben springen

RE: er meldet sich nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.02.2013 19:15
von Chillöer

Hey,
ich kenn das zwar , aba halt nich so.
Der Typ könnte es ernst mit dir meinen, oder dich verarschen.
Das wirst du sicher mit der Zeit sehn, falls er sich meldet.
Mein Typ hat 2(!) Wochen gebraucht bis er sich gemeldet hat :P
Ich war auch verzweifelt und hab die hoffnung aufgegebn aber am Ende hat er mich nach einen Treffen gefragt:)
Viel glück dir (:

nach oben springen

RE: er meldet sich nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.03.2013 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

hi, danke aber er hat wsl zu viel getrunken und mich verarscht weil immer noch nix gekommen is
aber is mir auch schon ziemlich egal :)
so freuts mich umso mehr für dich ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).