Verliebt in einen verheirateten Mann

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.03.2013 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo, ichnkomm mal gleich zur Sache. Habe vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten einen Mann mit 2 Kindern im Internet kennengelernt. Er 35 ich 19. Haben uns gut verstanden und 2 Tage später getroffen. Am Anfang haben wir uns 2x die Woche gesehen dann immer häufiger. Nach ein paar Monaten haben wir uns unsere Liebe gestanden. Er Hat mittlerweile 3 Kinder und wir leben zusammen in seinen damaligen Büro und zwar seit 8 Monaten. Seine Frau hängt aber noch an Ihm und er hat ihr auch nicht wirklich gesagt, dass es zwischen den beiden vorbei ist. Nun ist meine Frage wie lange soll ich noch warten? Wir suchen uns zwar gerade eine neue Wohnung, aber manchmal glaub ich er hält sich beide Türen auf. Er hat es seiner Frau noch nicht so richtig gesagt, weil er sie nicht verletzen möchte. Außerdem hat er Angst das sie ihm den Kontakt zu den Kinder verbietet. Ich bin ratlos was soll ich nur machen?

nach oben springen

RE: Verliebt in einen verheirateten Mann

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.03.2013 20:39
von Dariaaa

Sag ihm dass du möchtest dass er seiner Frau bescheid sagt!
Wichtig ist ja wohl dass er ehrlich ist und wenn ihm etwas an dir liegt, dann muss er seiner Frau das auch sagen!
Das er sie nicht verletzen will ist keine Ausrede. Und wenn er dir echt gesagt hat, dass er es ihr nicht sagen kann weil er seine Kinder auch weiterhin sehen möchte, dann ist das schwachsinn. Er hat seinen Kindern bzw seiner Frau nichts gefährliches getan und so wird er weiterhin das Recht bekommen seine Kinder zu besuchen, auch wenn er sich von der Frau dieser Kinder getrennt hat!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).