Hallo....Ich habe momentan folgendes Problem,Ich bin jetzt mit meinem Freund etwas über ein Jahr zusammen,läuft auch alles soweit recht gut,ausser kleine zickereien zwischendurch,wir wohnen auch zusammen,,,jetzt das Problem,ich muss um letzter Zeit ständig an meinen Ex Freund denken,bin extra wegen ihm weiter weg gezogen,er war damals öfters aggressiv und hat mich gewürgt und war ziemlich eifersüchtig,wir hatten auch schöne Tage,die ich einfach nicht vergessen kann.Ich kann mich eigentlich momentan nicht beschweren,alles läuft gut...
aber der Ex will einfach nicht aus dem Kopf verschwinden.Ich weiss das es ein grosser Fehler wäre um den Ex zu kämpfen,da er sich zuletzt extrem scheisse verhalten hat.Ich bin sowieso sehr komisch :) ich habe einen lieben Freund,doch trotzdem interessieren mich auch andere Männer obwohl ich wie gesagt mich nicht beschweren brauch!!!Ich versuch schon immer bloss keine neuen kennen zu lernen,aber es kommt meisst es immer spontan!Die Frage die ich mir echt stelle....wie krieg ich den Ex aus dem Kopf und wie kann ich mich einfach nur auf meinen Freund konzentrieren ohne Gedanken zu anderen Männern,das ist echt krass!!!