Hallo zusammen
Ich bin nun seit gut 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Er ist ein wahrer Traummann! Ich habe ihn vor 3 Jahren an einem Weiterbildungskurs kennengelernt.
Wir waren schon dort ein Herz und eine Seele. Aber er hatte eine Freundin. :(
Noch nach dem Kurs blieben wir in Kontakt und er schrieb mir von seinen Problemen mit der Freundin und ich schrieb mit ihm über meine Männerprobleme. Vor einem halben Jahr dann, hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht. Zurselben Zeit wurde ich ebenfalls von meinem Exfreund verlassen. Ich hatte wirklich sehr lange, bis ich über ihn hinwegkam. Ich und mein jetziger Freund unterstützten uns damals gegenseitig. Und nun sind wir zusammen.
Ich habe auch noch nach 3 Jahren wirklich nichts was ich an ihm ändern möchte. Er ist einfach unglaublich toll! Aber genau dass macht mir Angst! Bei meinem Exfreund hatte ich einige Mängel aber ich liebte ihn mit seinen Stärken und Schwächen. Gegen das Ende verletzte mich sein Handeln und Tun sehr. Und dennoch trauerte ich ihm ziemlich lange hinterher. Und nun habe ich einen Traum von Mann - Ich möchte gar nicht wissen wie es ist wenn er mich einmal verlassen würde?! Ich komme mit dem Gedanken nicht klar ihn einestages vielleicht zu verlieren :( Wie kann ich diese Angst loswerden? (Tönt vielleicht ein bisschen weird, aber ja)
Hat vielleicht jemand eine tolle Idee ihm zu beweisen dass er mir wirklich viel bedeutet und dass ich seine Art wirklich zu schätzen mag?