Ich hab Angst.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.02.2013 00:25
von wunderhaft98 • 1 Beitrag

ich habe zurzeit unausprechlich große stimmungsschwankungen, sie sind mancmal kürzer als sekunden. Manmal renne ich fröhlich durch die gegend dann werfe ich mich gegen den boden und fange an zu weinen. aber sowas passiert selten in der öffentlichkeit. nur so unter freunden und vorallem Familie. Ich habe angst wenn ich das nächste mal die stimmungschwank im negativen habe, also mir die beine und arme mit meinen nägel aufkrazt oder mich wieder an der pulsader anschneide, dass es dan zu tief ist. oder wenn ich wieder sterben will weil ich zu große angst vor der schule habe. manchmal mache ich mir auch selbst absichtlich blaue flecke oder biss spuren. ich hab angst heute wieder in die schule zu gehen. weil ich besonders hässlich und dumm über die ferien geworden bin. was soll ich tun ?

nach oben springen

RE: Ich hab Angst.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.02.2013 18:56
von Chanii

Also... Hm... Diese Stimmungsschwankungen sind schon sehr abwechselsreich bei dir... Wenn du dich selbst Hässlich & Dick findest tu doch etwas dagegen ... Nur wenn du willst..! Wenn du dich so magst wie du bist verändere dich nicht für die anderen !!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).