Eine Schülerin aus meiner Klasse lügt uns ständig an. Vorallem sind es inzwischen keine Kleinigkeiten mehr sondern echt krasse Sachen. Zum Beispiel war sie vor kurzem auf einem Geburtstag (der war an einem Samstag) und als sie am Montag nicht in die Schule kam, schrieb sie uns, dass ihr am Wochenende auf dem Geburtstag jemand K.O.-Tropfen verabreicht habe und sie jetzt beim Arzt sei und der einen Drogentest gemacht hat, welcher angeschlagen hat.
Erst waren wir natürlich alle total besorgt um sie und auf einmal hat sie drei verscheidene Storys herumerzählt. Als dann eine Freundin und ich Nachforschungen angestellt hatten, stellte sich heraus, dass K.O-Tropfen HÖCHSTENS 12 Stunden im Blut nachgewiesen werden konnten. Wenn das also Samstag Abend passiert ist, kann das Montag Nachmittag niemals solche Tropfen gewesen sein & außerdem hätte der Arzt es dann ja melden müssen. Außerdem hat eine Person, von der meine Mitschülerin auch behauptet hat, der habe etwas abbekommen, gar nichts davon gewusst, mit der Sache mit den Tropfen und dieser meinte, dass meine Mitschülerin nur seeeeehr betrunken war.
Warum macht sie das? Und wie sollen wir jetzt mit ihr umgehen, denn wir glauben ihr inzwischen gar nichts mehr.