Ich bin schwanger mit 15!!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2012 15:49
von Lena♥ • 70 Beiträge

Ich habe ja schonmal einen beitrag geschrieben dass mein freund mit mir schlafen will ... und jetzt bin ich schwanger aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll also ich habe nur meinem Freund gesagt er war zwar schockiert aber er steht zu mir und dem kind und er hat gesagt dass wir das schaffen!! Aber ich habe es angst meinem eltern zu sagen und mein freund traut sich auch nicht was soll ich denn jetzt tun.... aber ich denke dass ich mih für das kind entscheide weil ich es ja sonst umbringen würde aber zum glück hält mein freund zu mir... damit beweist er mir wirklich dass er mich liebt nur was werden die aus der schule sagen dann bin ich voll das opfer und so und meine eltern reissen mir eh den kopf ab weil die noch nicht mal erlaubt haben dass ich sex haben darf und wenn die das erst erfahren dann bin ich ganz am arsch !!!! was würdet ihr tun ?? bitte helft mir !

nach oben springen

RE: Ich bin schwanger mit 15!!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2012 18:25
von Lenny • 45 Beiträge

Naja, vll werden deine Eltern im ersten Moment geschockt sein, aber sie werden es ja einsehen, dass man es nicht ändern kann und dann werden sie hoffentlich auch zu dir stehen... Du musst es ihnen aber auf jeden Fall sagen, weil es echt nicht gut wäre wenn sie es merken, wenn es zu spät ist.

The one you can talk to. =)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2012 19:01
von Lena♥ • 70 Beiträge

jaa ich weiss aber ich trau mich einfach nicht !!!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2012 21:48
von Lenny • 45 Beiträge

Naja ich glaub da kann keiner hier was machen. :/ Aber ich glaub, dass du das schaffst. :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2012 23:54
von Lena♥ • 70 Beiträge

ich hab es gesagt also mein freund und ich haben meine und seine eltern in ein cafe eingeladen und gemeinsam gesagt sie sind total ausgeflippt und weil sie dann gesagt haben dass ich abtreiben soll sind wir abgehauen!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.09.2012 20:03
von Lenny • 45 Beiträge

Oh, das ist doof gelaufen... :/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.09.2012 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich denke, dass euren Eltern erst mal den Schock verarbeiten müssen. Danach werden sie sich bestimmt damit abfinden und sich auf das Baby freuen. Immerhin werden sie Oma und Opa. :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.09.2012 22:32
von Lena♥ • 70 Beiträge

mhhh das glaub ich nicht aber ich penn erst mal bei meinem freund denn die eltern finden es nicht mehr so schlimm aber meine eltern sind total dagegen.....

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.10.2012 17:13
von Lena♥ • 70 Beiträge

ich hab es immer noch nicht gesagt und ich bin jetzt im 3. monat bis jetzt fällt es noch nicht auf !!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2012 01:18
von Lena♥ • 70 Beiträge

also ich meine ich hab es in der schule noch nicht gesagt :( kann sein das falsch rüber gekommen ist :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2012 00:30
von catwoman • 6 Beiträge

@Lena...mach dich nicht fertig (und glaub nicht das es an dir liegt)..
Es gibt leider viele Eltern die ihre Kids nicht aufklären können
Bzw.können nicht mit den eigenen kids offen drüber sprechen..
OK ,ich find mit 15 ist doch bissel früh ...sicherlich beginnt die Neugier nach Liebe und Sex...aber es ist nicht alles...dein leben geht danach weiter.(Schule,Abi,Ausbildung) ob verhütet oder nicht ..dem Jungen bist du in dem Moment egal..die Jungs sagen immer am Anfang "Ich steh zu dir"....billige ausrede...sorry wenn es hart klingt aber so ist das Leben (wenn man mit 14-17 Jahr groß sein will)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2012 03:16
von CMaybe • 2 Beiträge

Deine Eltern werden klar im ersten Augenblick mega geschockt sein aber lieber sagst du es ihnen langsam als das sie es auf Umwegen erfahren. Deine Situation ist wirklich nicht einfach aber es ist sehr gut das dein Freund hinter dir steht!! Versuche es deinen Eltern schonend beizubringen zum Beispielt bei einem guten Abendessen was du gemacht hast oder so. Und am Besten lade deinen Freund auch ein!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 00:51
von guest

hast du dir eigentlich überlegt , was es heißt ein kind aufzuziehn ?die ganze arbeit , die die fürsorge des kindes in anspruch nimmt, vom finanziellen abgesehen! du bist 15 , glaubst du , du könntest die verantwortung für ein kind übernehmen. Em sorry wenn ich zu ordinär werd aber, wenn man nich mal den grips zum verhüten hat , hat man den mum dazu eine gute mutter zu sein ?
was willst du dem kind den bieten? dein jugendzimmer? wie soll es aufwachsen? und mal ganz ehrlich , dein ach so toller (schwanzfixierter) freund, glaubst du ehrlich der wird die vaterrolle meistern?
ganz ehrlich , komm in der realität an.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.02.2013 21:22
von Lena♥ • 70 Beiträge

Was geht denn mit dir?? Erstens kann ich dem Kind was bieten wenn ich Abschluss mache und 2. Ist mein Freund nicht Schwanz fixiert und wir sind nicht zu dumm zum verhüten und immer noch besser als es abzutreiben ausserdem steht mein Freund zu mir und dem Kind .

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 19:52
von Schmetterlingsflügel • 8 Beiträge

Ich würde es denn Eltern erzählen und evt. geben sie dir ja auch tipps man muss einfach einmal über seinen Schatten springen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).