Was soll ich bloß tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe eine Freundin und ich liebe sie sehr. Sie weiß, dass ich sie Liebe, sie sagt das sie mich auch Liebt. Doch jetzt als ich 2 Wochen im Krankenhaus war ist alles anders. Ich habe sie 100x Angerufen. Davon hat sie 2 Anrufe angenommen. Beim ersten durfte ich hören, dass sie gleich Anruft und sie tat es für 3 Tage nicht (Das spielte sich ab während ich im Krankenhaus was). Und der andere wurde ihr nach 5 min. langweilig.Sie wollte mich 2x besuhen und tat es nicht. Gründe nannte sie nicht. Uns sind schon sachen passiert zb. 1 Woche schweigen usw. Wir sind in der 10. Klasse und sitzen nebeneinander . Ich bin 15 und sie 16. Jetzt redet sie nicht mehr. Mit JEDEN Arsch der Welt redet sie, mit mir nur das mindeste. als ich sie ansprach sagte sie, sie mag mich aber nicht sooo doll wie sie mich vor paar Wochen mochte(also Liebte). Sie sagte sie wisse nicht warum das so ist. Sie hat gesagt sie hat sich nicht in jmd. anderen verliebt. Sie möchte in der Zeit, in der ihre Gefühle weniger sind keine Beziehung und ich soll warten bis das Gefühl wieder kommt. Aber ich glaube das das nichts mehr wird. ich habe echt Kummer und weiß nicht was ich machen soll. ich liebe sie soo sehr!!

nach oben springen

RE: Was soll ich bloß tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

das tut mir echt leid für dich, dass sie deine Gefühle nicht erwiedert.
Was ich sehr schade und mies von ihr finde, dass sie so lange geschwiegen hat,
sie war dir gegenüber nicht fair, das kam nun wirklich etwas spät, ihr Geständnis.

Aber jetzt weißt du woran du bei ihr bist!
Klar, mit Sicherheit ein scheiß Gefühl, aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie das zwischen euch wieder super werden soll... : S
Liebe kann man nicht erzwingen und sie hat wohl gute Freundschaft mit Liebe verwechselt
und dich damit sehr verletzt.
Ich denke nicht, dass du da viel machen kannst,
sei für sie da, wenn sie dich braucht, rede mit ihr, habt Spaß zusammen...
aber ich denke, das wird schwierig, wenn du sie so sehr liebst und sie absolut keine Beziehung führen will / kann
zur Zeit... : S
Ohje, das ist wirklich beschissen!
Du musst ihr Zeit geben, Geduld haben, aber bitte warte nicht zu lange!
Wenn sich absolut nichts tut, auch nicht, also besoners nicht von ihrer Seite, dann bitte lass es gut sein und halte dich nicht an ihr fest!
Erkenne wann es keinen Sinn mehr hat.

Aber vielleicht wird es ja was, würde mich für dich freuen,

LG, viel Glück =)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).