Selbstmord- WAS SOLL ICH TUN?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.02.2013 22:10
von DEAD

Hallo Leute,

ich habe ein ernstes Problem. Ich bin derzei Selbstmordgefährdet weil ich im Moment mit meinem Leen nicht klar komme..ich bin vergeben und mein Freund ist auch wirklich IMMER für mich da, aber ich habe in der Vergangenheit so viele Enttäuschungen erlebt, die mir einfach noch immer auf der Seele brennen. Ich komme mit Stresssituationen nicht klar und gebe schnell auf, sehe den Sinn des Lebens nicht mehr. Letztens ging es sogar so weit, dass mich mein Freund zu Hause besuchen musste, weil ich ihm vorher gesagt habe, dass ich kurz davor bin mir das Leben zu nehmen...
ICH WILL DAS BEENDEN. ICH WEISS ABER NICHT WIE! Meine Mutter kriegt von meinen Zusammenbrüchen NICHTS MIT NICHTS. Ich will zum Psychologen, aber wie soll ich das anstellen? Sie hat genug Probleme und wenn ich dann noch so ankomme...? Ich habe Angst, denn lange kann ich SO nicht mehr weiterleben...

LG!

nach oben springen

RE: Selbstmord- WAS SOLL ICH TUN?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.02.2013 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey
du kannst alleine zu einem psychologen gehen du musst da nicht mit deiner mutter hin oder so .. frag deinen freund ob er mitgeht und dann kannst du dich da beraten lassen.. ich denke es ist wichtig das du dort hingehst wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst also nimm dein mut zusammen und geh mit deinem freund oder mit einer freundin oder so zu so einer breatungsstelle.. :) viel glück und mut lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.02.2013 18:34
von Pppppppp

Geh zum psychologen, auch ohne deine mutter. Nimm einen freund etc. Mit, dann geht das besser.
Doch sprich mit deiner mutter. Hat sie es wirklich verdient, ahnungslos zu bleiben? Hat sie es verdient, von der polizei benachrichtigt zu werden, dass ihr kind tot ist? Allein sie würde sich die ganze zeit mit vorwürfen plagen.
Ich denke, dass sie nicht absichtlich so unaufmerksam ist. Sie hat sicher auch probleme: Job? Geld? ....

Ein selbstmord ist deinennmitmenschen nicht fair gegnüber. Gib ihnen eine chance, ihre fehler bei dir gut zu machen, sowie deine mitmenschen sie dir geben, oder?

Ein selbstmord gibt die probleme nur weiter, er beendet sie nicht.

Bitte tu es nicht! Deinntod wird schonnrechtzeitig kommen, keine sorge(;))!!!!

Tu es nicht!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin nur so schrecklich verzweifelt :(
Muss ich für den Psychologen denn was zahlen oder so?

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).