verliebt in den lehrer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 00:37
von Anna _94

hay,
also normalerweise mach ich sowas nicht, aber ich weiss einfach nciht mehr was ich tun soll.
ich bin 18 , volljährig also. vor einem halben jahr habe ich auf das gymnasium gewechselt.
es könnte alles so perfekt sein. ich habe tolle menschen kennen gelernt, meine noten sind gut ,
ich habe tolle kollegen bei der arbeit, tolle freunde .... alles was man sich wünscht . eig.
doch diese eine mann lässt mir keine ruhe. er ist mein lehrer, aber dass müssten bereits die hellsten verstanden haben. ich sehe ihn zwei mal in der woche , oder auch mal im schulflur.
und das ist nicht nur so ein geschwärme. er ist wirklich der wunderbarste mann den ich kenne.
er ist ehrlich, zuvorkommend, sagt was er denkt, leidenschaftlich bei dem was er tut. er ist totall lieb und hat ein herz aus gold. sieht zudem verdammt gut aus... genug gelabber, er ist mein traummann PUNKT
aber da wir ja im abhängigkeitverhältniss stehen , ija bled ne.
ich will mal juristin werden, ich weiss was ich tue , so ist es nicht. ich melde mich nicht mehr in seinem unterricht, ich gehe ihm soweit es geht aus dem weg, schau ihn nicht mehr an, versuch ihn zu vergessen.
versteht ihr? ich will nicht das er unnötig schwierigkeiten bekommt oder sich irgentetwas vorwirfft, würde das rauskommen.
ich weiss nicht mehr was ich tun soll...gott klingt das schwul , verliebt in den lehrer xD

nach oben springen

RE: verliebt in den lehrer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wieso sollte er denn Schwierigkeiten bekommen?
Ihr habt ja nichts miteinander.
Du bist in ihn verliebt, schön, so ist das nun mal, erwiedert er deine Gefühle denn`?
Weiß er was du für ihn fühlst, was denkt er denn darüber.

Schwierigkeiten kann man nicht einfach so bekommen, nur weil eine Schülerin für den Lehrer schwärmt,
klingt jetzt vielleicht bisschen frech, so ist es aber gar nicht gemeint!
Ich will damit nur sagen, es kommt öfter vor als man vielleicht denkt.
In jeder Schule sind Schüler /Schülerinnen in eine Lehrkraft verliebt.

Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).