Ich kann nicht mehr.........

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.01.2013 22:19
von Franze • 6 Beiträge

Ich weiß nicht was ich machen soll.meine Geschichte ist etwas koplieziert,ich habe vor etwa 6 Jahren etwas erlebt das meine Seele nahm.ich bin hier geboren aber meine Eltern kommen aus Marokko.ich wurde streng erzogen! Ich dürfte vielle Dinge nicht tun ich dürfte nicht auf Geburtstage ,zu Freundinnen ,raus gehen ,kein Freund haben u.s.w ich wollte mich aber immer anpassen hatte deutsche Freunde gehabt.hab heimlich geraucht bin raus gegangen wen mein Vater weg war ,, wen ich erwischt worden bin ,hat mein Vater mich verprügelt.Mit 17jahren lernte ich meine große liebe kennen.ich war verliebt ihn ihm', ich habe alles an ihm geliebt!wir waren Dan auch ein paar.es war wünderschön,,,,,aber mein Vater hat es raus bekommen und ist ausgerastet"er hat mich Grün und Blau geschlagen"er hat mich beschimpft al schlampe,das ich ein deutschen nehme,das ich Schande verbreite......und und und!!!!!ich war verzweifelt hatte Angst vor mein Vater das er mich umbringt.er hat geschworen mich nach Marokko zu schicken zu meinem Onkel,da soll ich richtige Erziehung lernen!!!!!......Er hat seine Drohung war gemacht und brach mich gegen mein Willen nach Marokko.Und da begann die Hölle für mich,ich kam zu meinem Onkel den ich gar nicht kannte er war ein Arschloch hat mich zu Hause eingesperrt ich durfte nicht raus,ich war nur zum putzen da.aber das war nicht die Hölle.meine Hölle begann als ich in meinem Bett lag die Tür auf ging und die Söhne von meinem Onkel kamen.................es war so schlimm wie ein falscher Film!einer kam zu mir ins Bett und packte meine Hände und drückte seine Hand auf meinen Mund!ich konnte mich nicht wären,die anderen zwei haben mich vergewaltigt immer und immer wider!!dan kam der dritte dran!! Ich wär eine schlampe sagten sie ich gehöre jetzt denen....... Ich war noch Jungfrau ich hatte so Schmerzen gehabt ich wollte nicht mehr leben ich habe mich dreckig gefühlt und habe gedacht das alles war meine Schuld.ein Jahr musste ich das Ertragen,ein Jahr voller leid und Demütigung. Ich habe mit niemanden darüber geredet keiner weiß was mit mir passiert ist!!!!!! Ich kann einfach nicht mehr mich verfolgt das immer noch!!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll immer wieder diese Albträume!',,,,

nach oben springen

RE: Ich kann nicht mehr.........

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.01.2013 09:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Was du erlebt hast ist sehr schlimm und grausam. Ich finde es traurig, dass solche Typen, die das Leben von anderen zerstören so einfach meist davon kommen... Vielleicht hilft es dir, wenn du dich jemanden, zu dem du vertrauen hast, anvertraust. Ich weiss, es ist nicht leicht über so was zu reden. Aber wenn du schweigst, dann wirst du dich selbst dadurch zerstören. Den ich denke, dass ein Mensch mit so einer Situation nicht allein fertig werden kann...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.01.2013 15:01
von Franze • 6 Beiträge

Danke für deine Antwort ,ich kann mich leider keinen anvertrauen,bei Muslime ist das ein Tabu Thema für die wäre ich Schuld' hört sich schlimm an aber leider ist das so.ich merke das mich die ganze Situation fertig macht! Ich habe mir schon ein Termin geben lasse für eine Sitzung.aber ob ich wirklich da hin gehe weiß ich noch nicht.weil mein ganzes leben musste ich mit meinen Problemen selber klar kommen und jetzt fällt es mir sehr schwer über meine Probleme Zureden.ich würde nur weinen wurde kein Wort raus bringen. Ich hoffe das ich es schaffe dahin zu gehen am Montag habe ich ein Termin .....,ich hoffe das der lieber Gott mir die kraft gibt es zu Schafen........

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.01.2013 23:20

Aber das stimmt überhaupt nicht, dass du daran schuld bist!! Es würde dir bestimmt helfen, wenn du dahin gehen würdest. Aber das musst du natürlich selber entscheiden!! Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtig Entscheidung treffen kannst.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.01.2013 23:28

Hey, ich wollte dir nur noch ein Text von einem Lied schreiben, dass mir gefällt. Hoffe das ich dir dadurch etwas helfen kann.

1.Wenn der Regen fällt, dunkle Wolken ziehen, und kein Mensch ist da, der mal nach dir fragt, wenn es dunkel wird und du einsam bist, weil du keinen hast, der sich um dich sorgt.

Refr. Sprich zu ihm, er ist da, und er kennt die Einsamkeit.
Jesus Christus will dein Freund sein, sprich mit ihm, er ist da.

2. Wenn kein Anruf kommt, auch das Fernseh`n schweigt und es nichts mehr gibt, was dich faziniert. Wenn es Abend wird und du traurig bist, weil Enttäuschung dein Denken bitter macht.

3. Wenn die Zeit verrinnt und die Angst dich packt, weil du mutlos bist vor dem nächsten Tag. Wenn du plötzlich weinst und dich schämen musst, weil du stark sein willst und es doch nicht kannst.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.01.2013 00:54
von Franze • 6 Beiträge

Dankadresse für die lieben Worte.aber heute war mal wieder so ein Tag wo ich echt dacht ich Dreh durch.schweis auch nicht....ich hoffe das ich mich überwinde und zur sitzug gehe.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.01.2013 09:49
nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.01.2013 22:24
von Franze • 6 Beiträge

Schon wieder kopf Kino,ich hasse es...........

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.01.2013 19:34
von Franze • 6 Beiträge

Heute war der Tag der Sitzung!!!!!ich habe all mein Mut genommen um zu der pyschologin zu gehen,ich hatte einTermin um 18uhr gehabt!!ich habe Lage überlegt ob ich da hin gehen soll oder nicht........ Dan habe ich mich entschieden doch hin zu gehen. Das Problem an allem ist als ich Dan an der Tür stand hat mich mein Mut verlassen,und habe den Verlagen nach einer Zigarette gehabt,und bin Dan um die Ecke gegangen um eine zu Rauchen.dan fing wieder kopskino an soll ich oder nicht. Na ja al ich Dan doch gehen wollte hatten wir schon halb 7gehabt und bin aber trotzdem gegangen und habe geschellt.aber mir machte keiner auf...............sie war nicht mehr da.......... Das war's wohl.was sie wohl von mir denkt? Alles scheisse gelaufen was soll ich bloß machen,

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.01.2013 19:53

Ich kann dich verstehen! Das ist nicht so einfach und das ist auch verständlich das du gezögert hast. Vielleicht könntest du noch mal ein Termin machen.
Was die Frau über dich gedacht hat, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, dass die Frau dich verstehen würde, wenn du ihr das erzählen würdest. Jeder Mensch würde das verstehen. Was ist eigentlich mit deiner Mutter, kannst du dich nicht deiner Mutter anvertrauen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 02:06
von Franze • 6 Beiträge

Hi danke für die Antwort mit meiner Mutter kann ich leider nicht darüber reden!ich muss wohl alleine damit klar kommen.frag mich echt warum ich noch auf der Welt bin,!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 12:17

HI,

das ist wirklich sehr krass und schlimm, was du erleben musstest!
Aber um ehrlich zu sein kann ich so Leute wie deinen Vater nicht verstehen!
JA, jedes Land hat seine eigenen Kulturen, Sitten und Bräuche, das ist alles schön und gut!
Jeder soll so leben wie er leben will, jeder soll die Religion leben, die er für richtig hält.
Aber ich versteh einfach nicht, wie man was gegen Menschen haben kann, die aus dem Land kommen, in das ihr gezogen seit. "wie kannst du was mit einem Deutschen anfangen"
ALso bitte was soll das denn....einfach nur lächerlich und abartig!
Was deine Familie da abzieht ist einfach nur wiederlich, das aller Letzte!
Die Tochter vergewaltigen zu lassen...für was!??!
Damit sie von einem, NEIN warte..... damit sie gleich von 3 Muslems entjungfert wird..(Zur Sicherheit oder was...)
jaa großes Kino! Das ist einfach nur krank, egoistisch, abartig, echt, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ich fände es toll, wenn du dir Hilfe holen würdest, das ist sicherlich nicht leicht, das sagt auch keiner,
aber es ist wichtig für dich!
Ohne schaffst du es nicht später mal ein freies, glückliches Leben zu führen.
Such und nimm dir bitte Hilfe!
Wenn das meine Familie wäre, ich würde sie verlassen wollen, für immer.
Klar es ist eine andere Sache, ob ich das dann auch wirklich schaffen würde, aber ich würde nichts sehnlichster wollen, als da wegzukommen!
Die meinen ja auch noch sie sind im Recht mit dem ganzen Mist und Schwachsinn, den sie mit dir abziehen und dir einflösen, das geht gar nicht und das muss denen auch mal klargemacht werden!
Nicht nur deiner Familie sondern allen die so sind.

Liebe Grüße und dir alles Gute

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).