Bitte helft mir

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.12.2011 19:21
von Nala

Hey Leute ich hab ein Problem. Seit einem jahr hab ich jetzt einen Freund und wir haben auch schon zsm geschlafen und das ist auch der anfang meines problems es hat ziemlich lang gedauert das wir zusammen kamen und auch das wir miteinander schlafen hat lange gedauert.... als wir dann vor ca. 2 wochen miteinander geschlafen haben hat er mir nachher gebeichtet das er HIV positiv ist und es deswegen so lange gedauert hat das wir mit einander schlafen und das er es gut fand es jetzt doch gemacht zu haben ich war natürlich erstmal geschockt wir haben verhütet und es ist alles gut gegangen aber dennoch hab ich jetz so ein komisches gefühl zwischen uns ist seitdem schluss denn ich finde er hätte mir das vorher sagen müssen das er HIV positiv ist .... ich habe schon einen test beim arzt gemacht der ne menge geld gekostet hat doch das wars mir wert ich weiß nur noch nicht wie ich meiner mutter das ergebnis beichten soll oder erklären soll wovon der brief ist wenn das ergebnis dann endlich eintrifft ... und wie solls mit meinem freund und mir weiter gehen ?? es wär echt super wenn ihr mir helft lg nala

nach oben springen

RE: Bitte helft mir

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.12.2011 22:21
von Sophie

Hey:)
deiner Mutter musst du doch da nichts beichten, schließlich ist das ja nicht deine Schuld! sie wird das schon verstehen und wenn sie vielleicht etwas sauer reagiert, dann weil sie sicherlich genauso geschockt sein wird wie du, aber nciht weil du etwas falsch gemacht hast!!
hast du nämlich nicht! denn was deinen freund angeht, hast du ihm vertraut und er hat dieses vertrauen gebrochen indem er dir nicht bescheid gesagt hat. und was die beziehung von euch angeht, willst du denn das es weiter geht? und hast du ihm gesagt was dein problem war? egal wie du dich im bezug auf die beziehung entscheidest, mach dir keine sorgen das es falsch sein könnte. Es liegt schließlich jetzt ganz alleine an dir zu entscheiden ob du ihm noch vertrauen kannst/willst oder nicht!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).