Hallo, ich hab noch nie in ein Forum geschrieben. Bin daher noch etwas unsicher. Aber ich halte es nicht aus ich muss es mir von der Seele schreiben. Zur Zeit sollte ich eigentlich halbwegs glücklich sein, so scheint es glaub ich auch für meine Umwelt, aber ich bin es nicht. Mich belastet meine Vergangenheit noch zu arg.
Ich wurde Jahre lang gemobbt, hab versucht mich selbst umzubringen. Ich war nicht mehr ich selbst, ich konnte meinen Händen nur zusehen wie sich an meinen Hals gewandert sind, ich kontne nichts mehr dagegen tun. Es war als sähe ich mich von weiter Ferne, ich war nicht ich. und Tag ein Tag aus sehe ich die Leute die mich Jahre lang schikaniert und verbal gedemütigt haben. Wie sie auf meine kosten, ihr Leben mit etwas Spaß gefüllt haben.
Ich konnte mich nirgends mehr sicher fühlen, ich hatte keine Freunde mehr und niemanden mehr zum Reden.
Ich bin eigentlich ein sehr angenhemer Mensch, das Mobbing lag nicht daran...dass man eine aus der Randgruppe etwas feritg machen möchte, zum Großteil waren es davor alles meine Freunde. Aer irgendwie hat sich das zugespitzt und am Schluss konnte ich in meinem eigenen Dorf und in der Stadt in der ich in die Schule ging nicht mehr blicken lassen, ohne das ich wie dreck behandelt wurde. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich war am Ende.
Es ging über Jahre so, Lehrer hielten mich für verrückt weil ich irgendwann nicht mehr konnte und meine Eltern zu ihnen gingen und meinten es stimme etwas nicht, am Schluss traute ich mich endlich nach 5 Jahren meinen Eltern zu sagen das ich gemobbt werde, die Lehrer und der Rektor lachten sie fast aus als sie das hörten und meinten nur sowas passiert ncht auf unserer Schule.
Und genau dies alles lässt mich nicht mehr Los, es verfolgt mich Tag für Tag. Jetzt kann ich kaum noch mi jemand darüber sprechen, meine besten Freundinnen haben ihre eigenen Probleme und meinem Exfreund dem ich das Anvertraut habe, hat mir genau diese Zerbrechlichkeit zum verhängnis gemacht, Ich kaun kaum noch Leuten vertrauen, wiel es immer die waren mit denen ich eine enge Bindung hatte. Ich lieg manchmal nächtelang wach, ich kann seit der Trennung dieses fruendes ncith emrh Heulen, wenigstens ein vorteil. Den dies war sonsnt die Beschäftigung die ich hatte wenn ich ewig wach lag.
meine Frage wäre nur, wie schaffe ichs wieder diese fröhliche und aufgeweckte, schlagfertige Person zu werden, die ich vor dem Mobbing war? wie schaffe ichs die Zeit zu vergessen oder zu akzeptieren?