Kurz Typ geküsst der Freundin hat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.02.2013 13:59
von :)

Hallo,
also ich war vor einiger Zeit auf einem Fest und habe meine Freundinnen, mit denen ich dort war, verloren. Dann habe ich ein paar Kerle (alle so etwa 20 alt) aus meiner Klasse getroffen. Zu dem Zeitpunkt war ich schon ziemlich angetrunken. Dann haben die mich alle immer zu was zum trinken eingeladen und irgendwann später an dem Abend saß ich dann dauernd bei dem einen auf dem Schoß und wir haben Händchen gehalten und geschmust. Er kam dann immer näher und irgendwann haben wir uns ganz ganz kurz und flüchtig nen Kuss auf den Mund gegeben.
Ich will aber gar nichts von ihm und er denke ich mal auch nicht, denn er hat ne Freundin! Ixh mache sowas eigentlich nie!! Mir ist das peinlich, weil ich muss ihm so oft über den Weg laufen und als ich ihn jetzt nach dem Fest wieder gesehen habe, hat er einfach weggeschaut ohne mir Hallo zu sagen oder sonst irgendwas- hat einfach so getan als würde er mich nicht kennen.
Was soll ich jetzt tun? Ihn einfach auch ignorieren?

nach oben springen

RE: Kurz Typ geküsst der Freundin hat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.02.2013 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Omg, ignorier ihn einfach auch wenn du ihn nicht magst, ansonsten wärs was anderes! Aber so, ja entweder das oder du machst einfach so als wär passiert.. aber drauf ansprechen würde ich ihn nicht, wahrscheinlich ist es ihm schon peinlcih genug und er hat angst seine freundin wegen sowas zu verlieren. Vielleicht denkt er ja sogar, du magst ihn mehr und willst was ernstes jetzt und machst dir hoffnungen?!
Ich mein wie würdest du reagieren wenn du an seiner stelle wärst?
Oder nicht??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.02.2013 18:04
von :)

Ja, aber trotzdem! Ich iwll nicht dass er jetzt dumm von mir denkt und eigentlich hab ich mit seinen Kumpels als manchmal was zu tun und finde die alle ganz nett eig, jetzt kann ich ihm doch nie mehr unter die Augen treten wenn er mich auch nicht ansehn kann?! Hilfe :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 18:12

Hi :>

Ich würde ein Gespräch mit ihm suchen!
Erklär ihm wie du das alles siehst, dass du nichts von ihm willst,
dass ihr beide angetrunken wart (die bomben Ausrede wie jedes mal eben xD sry...)
Er will ja nicht seine Freundin verlieren, oder? Sie lieben sich doch.
Ja, das kann doch unter euch beiden, finde ich, klärt das miteinander, redet darüber
und gut ist.
Dann könnt ihr vielleicht mal darüber lachen, wer weiß, es war ja alles ohne Gefühle und eben nur Spaß...
Sie das mal nicht so eng, er sollte dies auch nicht tun, er hat wahrscheinlich Angst, dass seine Freundin davon erfährt...

Wenn ihr das geklärt habt, wisst ihr beide woran ihr seid und dann könnt ihr auch wieder ganz normal miteinander umgehen! ; )
Dann wird das nicht mehr so verklemmt sein zwischen euch und gegenseitig ignorieren braucht ihr euch dann auch nicht mehr,
ist ja auch Schwachsinn...

LG
=)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.02.2013 22:52
von Lena♥ • 70 Beiträge

Ich kenn das! Bei mir war das auch so aber ich hab den cousin meiner bestrn Freundin geküsst und es wäre fast mehr daraus geworden aber das war auch weil wir beide betrunken waren jetzt wissen wir auch nicht wie wir miteinander umgEhen sollen weil wir igmorieren uns auch ich weiis auch nicht was ich machen soll??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 17:23

Ja ich finds total schwierig einfach, obwohl man einfach ja beide wahrscheinlcih inchts für den anderen empfindet und halt einfach Sehnsucht nach Nähe und so hatte und durch das Betrunkensein kommts hoch iwie.. Ach, keine Ahnung. ich weiß auch nicht, ob ich ihn jetzt wirklich darauf ansprechen soll oder ob dann alles nur noch peinlciher wird weil er merkt dass ich immer noch darüber nachdenke?!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 17:33

Wenn du ihn einfach nur nett findest und du nichts weiter von ihm willst, nur das ihr eben weiterhin befreundet sein könnt bzw nen lockeren umgamg miteinander haben könnt, dann ist doch gut! ich meine dann musst du dir nicht so viele gedanken drüber machen. so wie du das schreibst ist das thema für ihn auch erledigt? dann könnt ihr doch normal weiter befreundet sein ohne diesen zwischenfall groß zu thematisieren oder? :)
es sei denn du merkst das du dass nicht aus dem kopf bekommst, wenn du nicht genau weisst wie er drüber denkt. in dem fall würd ich sagen, mach dir nicht so viele gedanken wie es bei ihm ankommen könnte, sondern sprich ihn auf dein problem an!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.05.2013 19:28
von h

So, ich habe ihn jetzt gestern getroffen mal wieder und dann kam er ganz normal zu mir her, hat mich umarmt und gefragt wies mir geht. Obwohl seine Freunde noch dabei nud er ja noch mit seiner Freundin zusammen ist.
Ich weiß nicht, was denkt er von mir? Und wenn ich ihn vl doch mag oder er mich und da mehr ist? Ich bin mir gerade shr unsicher!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).