Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.05.2013 23:31
von CaRo

Hey leute ich muss wieder das gleiche problem ansprechen ich hoffe ich nerv euch damit nicht es ist mir sehr wichtig!
Es macht mich so fertig das ich noch keinen freund habe was mach ich nur falsch?
Es tut fast jeden abend so weh muss fast immer weinen ich dachte mir es passiert einfach nichts ich kann nicht mehr warten dann muss ich selber mal was machen. Ich habe jemeindem einen brief geschrieben denn ich süß finde doch leider ging dieser schuss nach hinten los weil er 13 ist (wust ich forher nicht) und ich 18 oh man ich dachte mir nur ,, hab mir so den a**** aufgerissen habs wie oft neu geschrieben und dann alles um sonnst meine mum nervt auch
Ich will endlich einen freund ich kann nicht mehr warten wenn ich ein mädchen sehe die ich persönlich nicht so hübsch finde und dann höre sie hat einen freund dann frag ich mich warum ich nicht was geht schief ich seh bisschen besser aus als sie sowas macht mich fast jeden tag fertig!!!
Bitte antwortet mir ich würde mich auf antworten sehr freuen Ich kann nicht mehr ! Kennen lernen is auch so ne sache

nach oben springen

RE: Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.05.2013 11:04
von 87Emely87 • 2 Beiträge

Hay!! Bei mir ist es auch so ein problem!:( aber mach dir nichts drauss:) du findest deine liebe noch!:) sie kommt unerwartet:)) gott sucht schon den richtigen für dich aus!!:** viel glück:)[blau]

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.05.2013 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Tu ich aber ich halt es nicht mehr aus ständig i.wo Pärchen zu sehen das tut weh ist das beid dir nicht so?
Aber es kommt einfach nicht es passiert garnichts oh man ich bin soo traurig und denn satz ,, du darfst nicht suchen lass dich finden das bringt doch auch nichts
Alles so scheiße! Fast alle so glücklich aus der klasse und meine sis auch! und ich?
Ich wills meine schwester mal richtig heimzahl sie sagte ,,mit 18 noch jungfrau oh gott"oder wenn meine mun sagt der tyrke von neben an sieht auch gut aus dann sie gleich ,,ein tyrke kommt mir nicht ins haus! Hallo das ist doch meine sache! Sie tut immer so wie gesagt ,,ach ja ich hab einen freund und du nicht"oh man wie ich dass hasse!!! Und ihr ständiges geknutsche! mann und ich? Gott wir für mich denn richtigen finden? Und wann?? Ich kann nicht mehr!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.05.2013 20:48
von jemand

liebe CaRo mir gehts zwar net so wie dir aber ich kann dir eines sagen warte mit der liebe auf den richtigen der dich wirklich liebt den. ich habe den fehler gemacht mit jmd zsm zukommen die nach 1 woche wieder schluss gemacht hat und seit dem kann ich nicht mehr ich bin ein wrack und ich persöhnlich finds schlimmer nach einer beziehung single zubleiben als keine freundin zu haben, denn der schmerz eine geliebte person zu verlieren ist schlimmer als keine zuhaben glaub mir.
PS. trotzdem viel glück! :**

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.05.2013 21:32
von CaRo

Danke für deine antwort sehr lieb
Ich weis nicht ich bin so weit das ich einfach jemanden will egal wer eig solls schon der richtige sein kann aber nicht mehr warten desshalb egal wer damit ich mal überhaupt jemanden gehabt habe
ich weis das ist nicht der beste weg aber bei mir tut es halt so weh noch keinen gehabt zu haben natürlich tu es weh wenn man verlassen würd aber mir tut es in diesen momenten mehr weh noch nie aber wirklich noch nie in mienem leben einen freund gehabt zu haben und das mit 18! sehr deprimierent
Sorry das ich euch so damit nerve muss das baer mal loswerden es macht mich fertig immer wieder aufs neue!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).