ich will tod sein

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.02.2013 17:20
von maja

Hallo
Ich heiße maja und ich bin 11.. ich will mich umbringen weil ich seit ich 4 bin mit meinem couseng schlimme dinge machen muss und er mir immer weh tut .. meine mutter hasse ich weil sie mich immer schlagen tut und das so arg das ich schon oft ins krankenhaus musste mit platzwunden und auch schon wegen gebrochenen rippen .. mein vater kenne ich nicht und meine mutter also so wie sie sagen tut auch nicht.. auserdem hab ich noch ein problem.. ich werde in meiner klasse gehänselt weil ich sehr klein und leicht fü mein alter bin und wir sind erst hierher gezogen und ich hab garkeine freunde die sagen alle zu mir kleinkind und zwerg .. ich weis nichtmehr weiter ich will so nichtmehr leben ud keiner hilft mir .. ich habe angst vor allen männern oder jungs und am schlimmsten ist es in der shule ich hab garkeine freunde und von meinen lehrerinen werde ich behandelt wie ein ganz kleines kind letztens in sport bin ich umgekippt weil ein mädchen vergewaltigung geschrien hat aber nur zum spaß und dann hat mich meine lererin in den notraum getragen und seit dem nennen mich alle baby.. ich wünschte ich wäre tod aber ich trau mich nicht umzubringen.. ich will doch nur eine freundin und das mein couseng undmeine mutter mich in ruhe lassen .. was soll ich machen?

nach oben springen

RE: ich will tod sein

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.02.2013 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi. Du schreibst, dass du von deiner Mutter krankenhausreif geschlagen wurdest. Deine Mutter musste ja irgendeine erklärung für deine Verletzungen haben!? Was hat sie denn im Krankenhaus zu den Ärtzen gesagt, wie das passiert ist? Ich würde dir raten, dass du zum Jugendamt gehst und dir ernsthafte Hilfe sucht, dass du vielleicht von zu Hause wegkommst. So kann es ja nicht weitergehen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und zieh es für dich durch. Du wirst es sicher nicht bereuen, wenn es wirklich so schlimm ist, wie du sagst.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.02.2013 22:29
von mrsprettypotato • 2 Beiträge

ja da gibt es keine disskussion du musst unbedingt zum jugendamt...ich mein wenn deine ma dein dad dein cousain und deine schulische umgebung so drauf ist ...krasssssss... aber deshalb musst du nicht tod sein wollen... die alle sind die die sich umbringen wollen sollten nicht du...du machst nix falsch...aber du musst dich nicht so qäulen lassen ...hole dir hilfe

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 20:47
von Schmetterlingsflügel • 8 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle zum Jugendamt gehen die gucken dann erstmal nach wie es bein dir so abläuf. Und wenn das wirklich so schlimm ist und sie es auch so sehen dann werden sie was unternehmen...
und mit deiner Schule,evt.Schule wechseln und einen Neu anfang...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).