Verzweiflung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.02.2013 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey,
mein bester freund und ich kennen uns seit 10 Monaten und irgendwie war ich seit denn ersten tag immer ein kleines bisschen in ihn verliebt gewesen.. ich habe mit ihm darüber geredet und er meinte er liebe nur seine freundin was ich auch sehr gut verstehen kann... wir haben einigemale ein bisschen rumgemacht aber mehr auch nicht... im sommer stritten wir uns ziemlich häftig und redeten 3 monate lang kein wort mehr miteinander... inzwischen haben wir uns wieder einigermaßen vertragen, aber irgendwie kommen die probleme von früher alle solangsam wieder... undzwar is es so das er sich NIE wirklich niemals bei mir meldet das muss immer ich machen.. auch wenn er verspricht sich nochmal zu melden muss ich immer nachhaken... wenn ich mich 2 wochen nicht melde fällt es ihm garnicht auf... er war früher, ganz am anfang unserer freundschaft immer für mich da, doch das hat sich sehr schnell geändert... wieso ist er so zu mir ? soll ich die freundschaft lieber lassen oder soll ich kämpfen, obwohl ich dazu wegen meiner krankheit(depression) kaum noch kraft habe? nutzt er mich nur auf ??

nach oben springen

RE: Verzweiflung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.02.2013 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Er nutzt dich nicht aus!
Wenn man sich neu kennen lernt und sich dann prima versteht, dann schreibt man mit einander so oft man kann....aber nach der Zeit lässt das nach...st bei mir auch so.
ABER wenn es drauf ankommt dann MUSS dein bester Freund für dich da sein...(Ist er denn dann immer für dich da?)

Beschäftige dich nicht nur mit ihm - lern andere Jungs kennen mit denen du dann das machen kannst wofür dein bester Freund im moment keine Zeit zu hat :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).