Verzweiflung wegen Freundschaft

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 17:23
von peace

ich hab ein Problem mit meinen Freunden:

ich bin vor zwei jahren umgezogen, aber ich fühle mich immer noch so allein.

Meine eine "Freundin".... ... naja, ich habe das Gefühl, dass ich ihr andauernd hinterher laufe. ich bin immer., niedriger, irgendwie. ich kann aber nicht anders, ich fühle mich irgendwie so abhängig von ihr. Dann wäre da auch noch, dass sie immer mit voll dem Stöhnen und so reagiert, als ob ich voll blöd, was ich nicht bin!!!!!!!!!wenn ich mal was in der Schule nicht verstehe und sie frage, oder einfach so, weil ich extrem unsicher bin!

dann wäre da meine andere "Freundin": ich habe das Gefühl, dass sie mich ersetzt hat. Früher waren wir echt beste freunde, doch dann drifteten wir auseinander... wahrscheinlich meine Schuld... und dann habe ich noch ein Mädchen kennengelernt, und sie mal unserem "grüppchen" vorgestellt, welches aus mir, und diesen zwei Freunden bestand. Doch nun fühle ich mich ersetzt: Auf meinen Platz sitzt nun das Mädchen, dass ich angesschleppt habe, und meine ehemahlige beste freundin verabredet sich mit ihr, geht mit ihr zum karnaval, lädt sie zu ihrem geburtstag ein... dann bespricht sie das alles noch vor mir, und es ist so, als schießt man mir 10000 Pfeile ins herz;(
Ich bekomme nur gemotze ab etc.

Doch bald ist mein Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich sie einladen soll. gerade... bin ich echt angekotzt von ihnen, sorry der ausdruck, aber sie sind meine einzigen "freunde";(

nach oben springen

RE: Verzweiflung wegen Freundschaft

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 19:16
von peace

Leute, bitte helft mir! irgendwie, irgendein tipp, dass z.B. die erinnerungen, als ich und Freundin 2 noch beste freunde waren nicht so schmerzen, als würde ich mir flüssige lava ins herz gießen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).