Oh Shit :$

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ey ich brauch Hilfe :D
Ich hab eine aus meinem Jahrgang dazu gebracht das sie mit mir alles was mit sex zu tun hat machen/probieren würde :/
Und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe...aber das Problem dabei ist...ich bin vergeben ^^
Und ich weiß weder wie ich es ihr erklären soll noch meine Freundin wenn das rauskommt :$

nach oben springen

RE: Oh Shit :$

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wieso hast du das den überhaupt gemacht, wenn du schon vergeben warst? Ich versteh das nicht ganz. Wenn man doch eine Freundin hat und sie liebt, dann macht man doch kein Sex mit einer anderen. Man verletzt doch damit die Menschen. Du würdest es doch auch nicht wollen, dass deine Freundin mit jemand anderen Sex hat... oder doch?? Sorry mann. Aber ich bin der Meinung, dass du das deiner Freundin beichten müsstest. Denn ich finde, wen man ein Paar ist, dann sollten eigentlich Vertrauen, Treue und Wahrheit zählen. Wie soll man eine Freundschaft führen, wenn ständig einer von beiden lügt und ständig untreu ist bzw. wird? Und wenn die andere Person dann das rausfindet, wird das total schlimm für die /den jenigen sein, weil man sein Vertrauen verloren hat und man kann dann nicht mehr der anderen Person glauben. Ich weiss natürlich nicht, wie deine Freundin darauf reagieren wird... vielleicht kann sie dir das auch irgendwie vergeben... vielleicht aber auch nicht. Ich weiss es nicht. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und alles Gute.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).