Hallo, ich bin 15 Jahre alt und im Moment läuft einfach gar nichts so.. Ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll weil ich das Gefühl habe dass es eh keinen interessieren würde oder es eh niemand ernst nehmen würde. Mit meinen fünfzehn Jahren hatte ich noch nie einen Freund, noch nie einen Jungen geküsst odersonstiges. Das liegt nicht daran dass ich es nicht will, nein ich wünsche es mir sogar unendlich sehr, oder es niemanden gäbe der Interesse an mir zeigt, nein im Gegenteil eigentlich alle sagen ich wäre total hübsch und Jungs schreiben mich auch oft an und ich schreibe auch mit denen, das eigentliche Problem ist dass ich mich nicht traue mit ihnen zu treffen. Wenn ich so jmd sehe egal Mädchen oder Junge dann bin ich überhaupt nicht schüchtern ich laber drauf los und rede und rede mir egal was die anderen denken, aber wenn es um ein treffen sowas wie ein date geht da ist alles vorbei. Ich erfinde Ausreden warum ich nicht kann, verschiebe es immer wieder bis sie mir nicht schreiben. Aber als wär dass mein einziges Problem, ich habe das Gefühl dass ich Menschen generell nicht wirklich nahe kommen kann, mir ist es unendlich unangenehm über meine Probleme oder Gefühle zu reden, Schwachsinn reden ohne jegliche Bedeutung kann ich den ganzen Tag, aber Gefühle oderso, ne. Wenn dann schreibe ich nur über meine Gefühle mit Freundinnen bei denen da geht das einfach oder die kenne ich schon ewig - aber das sind allerwenigsten. Noch nicht mal meiner "allerbesten Freundin" vertrau ich meine kompletten Gefühle an, ich mach einfach immer alles mit mir selber aus wobei ich das eigentlich gar nicht will aber es geht einfach nicht wenn ich es dann jmd sagen will so wirklich sagen dann kommen mir meine probleme so lächerlich vor und ich lass es wieder. Ich hab keine Ahnung woran es liegt und ob ich mein Problem iwie richtig beschrieben habe.. Aber ich hoffe es & hoffe genauso sehr auf Antworten, Ideen wie ich das ändern kann, alles.. Das wäre so super nett