HILFE!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.12.2011 16:54
von Teddy

hey, ich habe ein problem! ich bin eigentlich beliebt in meiner klasse aber seit ein paar wochen werde ich von zwei leuten geärgert, es geht darum vor einen halben hab ich so ein jungen kenngelernt und er sah nicht besonders aus aber ich haben immer mit ihm gesschrieben bis meine mitschüler das mal mitbekommen haben und seitdem ärgern sie mich manchmal z.b. wenn ich sms schreibe und die nicht wissen mit wem sagen sie: ''ooh, schreibst du mit dem hässligen den du mal kenngelernt hast'' oder wenn wir in der schule im pc raum sind dann machen sie immer die seite auf wo er zusehen ist und sagen immer ''guck mal ist der nicht süß.'' und ich weiß nicht wie ich die dazu bringen soll es einfach zu lassen und von alleine hören sie garantiert nicht auf weil das geht jetz schon seit 4 monaten odeer so.

nach oben springen

RE: HILFE!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.12.2011 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielleicht findest du ja auch etwas über sie raus was ihnen unangenehm ist oder du ignorierst es einfach,dann macht es ihnen keine Spaß Mehr!

nach oben springen

RE: HILFE!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.12.2011 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

danke, das wär ja eig eine möglichkeit bloß, die haben so eine große klappe, und ich denk da wird meins untergehen. der eine ist in der 9 klasse und hat noch milchzähne wenn er das nächstes mal sagt könnte ich ja sagen verlier du erstmal deine milchzähne dann können wir weitereden, bloß bei den anderen weiß ich nichts wirklichen.
Mir ist klar geworden das die das nur tuen um aufmerksamkeit zu bekommen oder um von sich abzulenken, aber wenn man was zu den sagt dann kontern die gleich und einem selber fällt nichts mehr ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).