Was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin in eine gute Freundin verliebt und sie weiß es aber sie hat mir halt schon nen Korb gegeben aber jedes Mal wenn sie hier ist liegt sie immer bei mir &so und dann mach ich mir immer Hoffnung :/ Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll dass das scheiße ist...weil eig will ich es ja

nach oben springen

Hier stehts besser erklärt...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 00:22

Hallo :)

Ich bin gerade 15, Celine fast 14
Ich bin in Celine verliebt und sie weiß es auch schon seit ca. 4 Monaten aber sie hat mir halt schon nen Korb gegeben. Sie ist halt auch öfter hier weil meine Schwester sehr gut mit ihr befreundet ist. So war es auch gestern....sie war hier und kam zu mir ins Zimmer (wie jedes Mal). Ich hatte einen Film geguckt und sie wollte mitgucken und ich hatte da nichts gegen...Sie machte es sich gemütlich legte sich auf meinen Bauch und ich ging ihr ein bisschen durchs Haar. Sie hatte da anscheinend nichts gegen. Jedes Mal wenn sie hier ist und es so abläuft mach ich mir halt immer wieder auf's neue Hoffnung, obwohl sie mir schon was dazu gesagt hat und mit ihr darüber reden will ich eigentlich auch nicht, weil ich eigentlich will ich es ja so....WAS SOLL ICH TUN?
Ich hatte überlegt sie zu küssen aber ob das eine gute Idee ist...

nach oben springen

RE: Was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 00:22

kenn ich auch ...
sag es ihr einfach beim nächstenmal wenn sie bei dir liegt oder noch besser davor.
sonst wird deine gefühlslage nicht besser glaub mir .

nach oben springen

RE: Was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 00:29

Also ich liebe sie jetzt schon ein knappes Jahr und am Anfang haben wir halt nur so geredet aber jetzt albern wir halt auch so rum und das ist natürlich normal aber sie will es ja auch i-wie so und ich weiß nicht ob sie vllt doch etwas empfindet....weil drüber reden möchte sie nicht...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).