perfection? was ist das? wie fühlt es sich an? wann ist die zeit da um perfekt zu sein?
ist das leben dann schön? oder lebt man da nicht? Ich versuche jedem und allem das gute zumachen. Bin immer pünktlich, hab immer alles da bei. Geh abends nicht weg, meine Eltern machen sich keine Sorge um mich, ich versuche so gut wie möglich zu sein. Immer das beste zu geben um die beste zu sein.
Bin schüchtern und meide es meine Stimme zu erheben. Ich lüge. Mein blick richtet sich nach unten. Meine Meinung wird entschieden. Von mir oder meinen Eltern oder meinem Bruder?? Vielleicht vom dem Mann der oben sitzt oder ist es eine Frau; kann auch sein dass es ihn oder sie nicht gibt. Ich trincke nicht. Bin noch Jungfrau und rauche nicht.
Hatte ich schon mal einen Freund? Nein, der Sport und die Schule gingen vor. Bin ich hübsch? Sag du es mir. Schauen mir Kerle hinter her? Was denkst du? Egal wie gut ich bin, mein Bruder ist nicht besser. Er wird nur mehr beachtet. Ich tu alles damit meine Eltern glücklich und stolz auf mich sind. Steh aber nur im Schatten.