Perfektion

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.02.2013 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

perfection? was ist das? wie fühlt es sich an? wann ist die zeit da um perfekt zu sein?
ist das leben dann schön? oder lebt man da nicht? Ich versuche jedem und allem das gute zumachen. Bin immer pünktlich, hab immer alles da bei. Geh abends nicht weg, meine Eltern machen sich keine Sorge um mich, ich versuche so gut wie möglich zu sein. Immer das beste zu geben um die beste zu sein.
Bin schüchtern und meide es meine Stimme zu erheben. Ich lüge. Mein blick richtet sich nach unten. Meine Meinung wird entschieden. Von mir oder meinen Eltern oder meinem Bruder?? Vielleicht vom dem Mann der oben sitzt oder ist es eine Frau; kann auch sein dass es ihn oder sie nicht gibt. Ich trincke nicht. Bin noch Jungfrau und rauche nicht.
Hatte ich schon mal einen Freund? Nein, der Sport und die Schule gingen vor. Bin ich hübsch? Sag du es mir. Schauen mir Kerle hinter her? Was denkst du? Egal wie gut ich bin, mein Bruder ist nicht besser. Er wird nur mehr beachtet. Ich tu alles damit meine Eltern glücklich und stolz auf mich sind. Steh aber nur im Schatten.

nach oben springen

RE: Perfektion

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.02.2013 19:08

Du solltest nicht versuchen "perfekt" zu sein. Sei liebe glücklich. Niemand sollte dein leben bestimmen, außer du. Mach das was du willst und nicht das was andere von dir erwarten. Leb dein leben der rest kommt von ganz allein. Deine Eltern lieben dich und sind stolz auch wenn es nicht immer so aussieht.

nach oben springen

RE: Perfektion

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.02.2013 00:02

da stimm ich ihm/ihr zu es gibt keinen perfekten menschen.
jeder hat seinen markel und schwächen.
und schüchtern sein ist nicht schlimm. im gegenteil viele auch ich finden sowas echt verdammt süß ;)
ich trinke auch kein alkohol, mache dafür andere sachen auf die meine mutter sicher nicht stolß ist und von denen sie auch noch nichts weiß.
falls du doch mal das gefühl zuhaben allein oder nicht beachtet zu werden dann stell dich vor deine eltern oder wem auch immer und umarme sie sag dabei nichts schließe die augen und atme tief ein und aus. dann wenn du es richtig machst spürst du die liebe deiner eltern.
..hilft mir wirklich fast immer ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).