Soll ich es ihm sagen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.02.2013 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo :3
Ich bin in einen jungen verliebt, aber er hasst mich. Da bin ich mir ziehmlich sicher, da er mich noch nicht mal bei facebook annimmt. Eine Freundin will ihm sagen, dass ich ihn liebe. Ich weiß nicht ob ich das auch will, weil er mich ja eh nicht mag. Viele sagen auch er steht seit ca. 3 Jahren auf ne andere.
was soll ich machen?

nach oben springen

RE: Soll ich es ihm sagen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.02.2013 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey ho
das ist wirklich keine leichte situation.
ich hatte zwar noch keinen erfolg was beziehungen angeht aber ich hab lebenserfahrung.
du hast nur zwei möglichkeiten die dir was bringen. entweder du gehts zu ihm in einer guten situation wenn ihr alleine seit und du sagst es ihm einfach oder du behälst es für dich.
wenn du nichts tust wird er zwangsläufig eine andere nehmen. wenn du es ihm sagst dann weiß er davon und muss automatisch an dich denken. das ist gut ich weiß wovon ich spreche.
dann wird er dich irgentwann nochmal darauf ansprechen und dann wirst du es wissen ob er selbiges für dich empfindet oder halt nicht.
aber einfach nur nichts tun ist meistens die falsche wahl.
in der zeit die vergeht wirst du auch merken ob du ihn wirklich liebst oder ob es nur eine schwärmerrei ist oder echt.
sorry wegen den rechtschreibfehlern;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).