ist er in mich verliebt / verknallt ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.01.2013 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also es gibt so nen Jungen in meiner Klasse den ich echt mag, also man kann schon sagen, das ich wenig in ihn verknallt bin. Wir haben mal vor ner Zeit geschrieben, unter anderem auch das wir uns mal treffen können, aber das hat sich nie ergeben, ich hab ihn ja dann selbst schon zweimal gefragt ob er jetzt zeit und lust hast, keine ahnung vllt wollte er doch nicht mehr ? und im unterricht guckt er mich manchmal schon weng an, kann aber auch sein das das Zufall ist, wenn ich auch grad guck. Und er bringt mich irgendwie ständig zum Lachen, ich glaub er will mich auch zum Lachen bringen. Und er ärgert mich immer :D ( nass spritzen, kitzeln, schubsen, „mobben“ :D aber halt nicht ernst gemeint) sind das alles anzeichen dafür, das er in mich verknallt sein könnte? Ohhman, ich bin echt extrem schüchtern, ich getrau mich einfach nicht nochmal zu fragen, ob wir mal was machen, immerhin hab ich schon zweimal gefragt. Er hat zwar ja gesagt also das wir da was machen aber es ist halt nix drauss geworden. Sorry, ich musste das jetzt alles auch mal rauslassen dafür ist die Seite ja auch da :p

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).