Hallo leute ;) bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen und irgendwie macht mich die beziehung nur noch traurig obwohl ich ihn liebe. einerseits studiere ich seit 1 jahr weiter weg und wir sehen und nicht so oft, am telefon haben wir dann auch kaum was zu erzählen und wenn ich zuhause bin brauch ich erstma 2-3 wochen um mich an ihn zu gewöhnen. hinzu kommt, dass er nur themen wie seine kumpels usw im kopf hat, ich jedoch einiges fürs studium machen muss und er einfach nix für die arbeit tun muss...bildungsunterschied halt. manchmal wünschte ich mir auch er könnte mir in manchen dingen ratschläge geben usw..aber ich bin trotz das ich jünger bin weltoffener und weiß auch schon mehr in bezug zum leben. er lebt in seiner welt, würde auch nie weiter raus gehen um zu arbeiten sondern kettet sich an der heimat fest. irgendwie ist mir das in bezug auf später zu wenig, andererseits ist er ein total liebenswürdiger, zärtlicher mensch und ich kann mit ihm über vieles reden. manche dinge wie aber zb der stress im studium....da glaub ich...versteht er das nicht wirklich....ich bin hin- und hergerissen wie ich mich verhalten soll, ich will ja nur , dass meine laune wieder besser wird.