Liebe ;)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.01.2013 13:30
von Carola

Hallo leute ;) bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen und irgendwie macht mich die beziehung nur noch traurig obwohl ich ihn liebe. einerseits studiere ich seit 1 jahr weiter weg und wir sehen und nicht so oft, am telefon haben wir dann auch kaum was zu erzählen und wenn ich zuhause bin brauch ich erstma 2-3 wochen um mich an ihn zu gewöhnen. hinzu kommt, dass er nur themen wie seine kumpels usw im kopf hat, ich jedoch einiges fürs studium machen muss und er einfach nix für die arbeit tun muss...bildungsunterschied halt. manchmal wünschte ich mir auch er könnte mir in manchen dingen ratschläge geben usw..aber ich bin trotz das ich jünger bin weltoffener und weiß auch schon mehr in bezug zum leben. er lebt in seiner welt, würde auch nie weiter raus gehen um zu arbeiten sondern kettet sich an der heimat fest. irgendwie ist mir das in bezug auf später zu wenig, andererseits ist er ein total liebenswürdiger, zärtlicher mensch und ich kann mit ihm über vieles reden. manche dinge wie aber zb der stress im studium....da glaub ich...versteht er das nicht wirklich....ich bin hin- und hergerissen wie ich mich verhalten soll, ich will ja nur , dass meine laune wieder besser wird.

nach oben springen

RE: Liebe ;)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.01.2013 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Liebe Carola ihr solltet euch vielleicht beide zusammen an Tisch sitzen und reden! reden ist besser als es ihm zu verheimlichen! das wird wieder und wenn es gar nciht geht ist die Trennung glaub ich die Beste Lösung auch wenn es Schmerzhaft ist :) ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen tschüsle!

nach oben springen

RE: Liebe ;)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.01.2013 21:18
von Holly • 7 Beiträge

hallo Carola ..
ich bin 22 =) ich studiere zwar nicht aber genau das problem hatte ich auch ... wir sind im april letzes jahr zusammen gekommen total glücklich und so aber er macht hier in dresden seine lehre und wohnt aber in brandenburg (lugau ) .. so und ich eben in dresden er hatt ein auto und ich auch so . Nunja er hatt ja die woche über hier in dresden gewohnt (wohnheim) und er brauchte bloß mit dem auto 20 minuten fahren schon war er bei mir ... naja seit meinem dritten lebens jahr habe ich eine essstörung und habe mich nach sehr langem hin und her entschieden eine pschologin auf zu suchen .. alles gefunden habe mit ihm geredet aber er hatte kein verständniss sowas machte mich sehr traurig ich war zwar gklücklich er war auch nett und so aber bei einer essstörung also auf den weg zur heilung möchte man auch die schulter von seinen partner haben die hatte ich nie haben uns dann öffters gestritten ... nunja nach acht schönen aber auch sehr streit vollen monaten ist die beziehung kaputt gegangen an streits und null verständniss ... öffters habe ich ein gespräch gesucht aber ohne erfolg =( ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).