Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 17:36
von Helpless

Hallo ich bin zurzeit nicht mehr so glücklich bzw zufrieden so wie ich einmal war.
Das hat den Grund:

Ich habe mich vor etwas längerer zeit in einen guten Freund verliebt, er meinte das er mich auch liebt aber aus uns wurde nichts weil er seine Meinung plötzlich änderte. Ich war sehr verletzt und traurig vor allem weil er mir falsche Hoffnungen gemacht hat. Somit war unsere Freundschaft erstmals beendet.
Nach einiger zeit wollte ich wieder mit ihm befreundet sein da er mir sehr wichtig ist/war.
Es lief auch wirklich gut und wir waren wieder ganz normale Freunde! Doch als wir an einem Abend im (in einem Jugendtreff) und geküsst hatten, war ich zwar ziemlich glücklich darüber aber wollte mir keine Hoffnungen machen, denn er hatte mich ja schon einmal verletzt.
Es dauerte ein bisschen bis wir darüber redeten. Es war an Silvester. Er hat mich gefragt ob der Kuss mir etwas bedeutet hat und ich sagte JA. Ich habe ihn ebenfalls gefragt und er hat gsd auch ja gesagt! Er meinte aber auch das es noch eine 2te gibt. Das hat mich natürlich stürtzig gemacht. Aber als der Abend zuende war haben wir uns zum Abschied noch umarmt.
Am nächsten tag (Neujahr) hat er mir gesagt das er meiner "Mitstreiterin" gesagt hat das er sie nicht liebt. Ich fand das einen großen Schritt von ihm und hab mich sehr gefreut!
Wir hatten auch vor mehr miteinander zu machen, aber das wurde leider nichts.
Vor 1ner Woche waren wir wieder im Jugendtreff und da is es mir so vorgekommen als hätte er keinen Book mehr auf mich...
Und heute nach der Schule (als ich auf den bus warten musste) stand er auf der anderen Straßen Seite und umarmte meine "(ex-)Mitstreiterin" und redete mit ihr.
Er schreibt mit mir auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr.

Meine bitte ist:
Könnt ihr mir sagen ob ich um ihn kämpfen soll (obwohl ich auch gern erobert werde)
Oder sollte ich von ihm wegkommen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Ich wäre sehr dankbar für einen Rat!lg

nach oben springen

RE: Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 21:32
von Kirsche<3 • 20 Beiträge

heey, erstmal <3

so ähnlich war es auch mal bei mir. ich würde nochmal nachfragen, ob er was von dir will. Ich finds sehr dumm von ihm, dass es sowas wie eine Mitstreiterin gibt. Ich würde ihn noch einmal fragen, ob du ihm noch was bedeutest, wenn er nicht antwortet oder nein schreibt, vergiss ihn! wenn er ja schreibt viel glück!<3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.01.2013 20:26
von kase • 19 Beiträge

Na ja, dasist bei jungs so. Es kann sein dass er die andere nicht liebt und sie umarmt wie freunde es halt tun (ich weis klingt komisch aber mein freunx hat das auch immer gemacht, bis ich ihm gesagt hab, das mich das verletzt). Wenn du ihn jez darauf ansprichst. Dann denkt er du vertraust uhm nich oder du stalkst ihn (in sowas sind jungs meiner meinung bach zirmlich paradox). Also ich würd mit uhm flirten und warten wie er darauf reagiert.

Hiffe es hilft dir

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.01.2013 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich versuchs einfach mal!
Ganz vielen dank für Euere Meinung und Ratschlägen!(:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.01.2013 20:31
von Holly • 7 Beiträge

Hallo ... naja wen er dich nur verletzt dann ist das nicht wirklich gut für dich .. klar du magst ihn oder bist in ihn verliebt aber vllt wäre es doch besser ihn zu vergessen .. geh vllt joggen oder mit freunden weg .. ich weiß vergessen ist so einfach gesagt aber wen du erstmal über ihn hin weg bist wirst du merken das es bessere Jungs gibt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.01.2013 19:07
von Lena♥ • 70 Beiträge

sag ihm dass er dir jetzt mal sagen was er für dich empfindet und nicht sich immer wieder umentscheiden soll :) viel glück ich kenn das gefühl dass ist scheisse:)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.01.2013 19:39
von Holly • 7 Beiträge

genau das gefühl kenne ich auch es tut verdammt weh ... Liebeskummer ist echt scheiße ... ich bin gerade in einer situation naja habe einen alten kumpel haben uns schon geküsst und auch mehr gelaufen haben silvester verbracht und so aber er will nur eine offene beziehung erstmal .... es tut so verdammt weh ich liebe ihn aber zeige ihm dass nicht so wir verhalten uns schon so wie ein paar küssen uns halten händchen und und und .. aber er sagt ja auch immer ich mag dich sehr doll kuss und so aber warum dann diese doffe offene beziehung ??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).