Essstöhrung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.08.2012 09:18
von Kumiko • 8 Beiträge

Hey
Ich habe ein Problem, schon seit längerer Zeit esse ich nicht mehr vernünftig entweder ich esse nur alle zwei Tage oder ich esse nur Morgens. Ich habe einfach zu viel angst zu zunehmen. Manchmal kommt es sogar soweit wenn ich was gegessen habe kotze ich es wieder aus. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich Lüge meine Eltern an das ich gegessen habe, aber ich kann es ihnen auch nicht sagen, die schicken mich direckt zu einer Ärztin und das möchte ich nicht. Und wenn man mich Fragen würde was meine größte angst wäre würde ich sagen zuzunehmen weil ich einfach viel zo große angst davor habe und das mich dann keiner mehr mag.
bitte helft mir.

nach oben springen

RE: Essstöhrung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.08.2012 19:24
von Vanessa • 7 Beiträge

Heii

ich habe auch eine esssthörung gehabt und habe sie immer noch leicht ich kann dich voll versteh aber mir haben die Ärzte geholfen ich war deswegen in kuhr und ich kann es nur jedem raten zu einem Arzt zu gehen du musst dich über winden.. es ist schwer aber dan geht es dir besser..!
Den wen du so weiter Lebst kann das sehr schlimm enden und das möchtest du nicht und red mit deinen freunden darüber sie werden dir auch helfen..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2012 23:50
von angelmusic • 10 Beiträge

Du wirst weiterhin so akzeptiert werden wie du bist, auch mit
Ein paar kilos mehr! Du darfst dir nicht einreden dass es nicht so ist.
Sprich mit jemandem über dein problem denn wenn du so weitermachst,
Hast du mit einer ernsthaften erkrankung zu kämpfen, die meistens
Mit dem tod endet. Eine freundin von mir ist vor einem monat an
Magersucht gestorben. Überleg dir ob du das auch willst.
Hör mit dem hungern auf solange du es noch kannst!
Das ist ein nie endender teufelskreis

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.01.2013 16:05
von Holly • 7 Beiträge

Hallo zusammen also ich bin ja 22 und habe die essstörung schon seit meinem dritten lebens jahr also mit paar pausen dazwischen wo es mir sehr gut ging auch vom gewicht her .. aber ich kann mich sehr gut an die zeit wo ich drei war bis 6 jahre erinnern den da war ich nur im KH und wurde künstlich ernährt .. diese bilder kommen heute noch öffters hoch .. ich bin jetzt seit einem jahr bei einer pyschologin erst habe ich auch gesagt nein ich brauche keine hilfe und pla mir geht es doch gut ... doch dann wo ich meine eigenen rippen seit jahren mal richtig sehen konnte war es für mich schlimm .. ich hatte zu der zeit eine einjährige beziehung sie war sehr schön aber ich habe mich kaum vor meinem ex ausgezogen den es war mir peinlich öffters habe ich geweint und dann an einem abend habe ich meine sachen gepackt und stand weinend vor meinen eltern und habe gesagt ich lass mich einweisen ich kann und will nicht mehr so leben .. sie haben mich natürlich nicht in so eine zwangs kur gebracht .. ich bin eine woche später dann zur einer sehr guten psyhologin .. ich sagmal so ab und zu denke ich auch ohh bin ich dick aber dann wieder rum kommen die bilder hoch ich habe auch keinen hunger öffters aber .. ich kann dir eins sagen sowas kann mit dem tod enden und durch so etwas verlierst du deine ganzen freunde den mit der zeit wirst du automatisch depressiv nicht bei jedem kommt das vor aber bei mir war es auch so ... geh zum arzt oder vertau dich jemanden an bitte lass dir auch helfen es dauert eine ganze weile und der weg ist hart aber du kannst nach dem kampf sagen ICH HABE GEWONNEN !!! viel erfolg gruß holly

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).