wie lerne ich ihn besser kennen??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 17:21
von xysummerxy

In meiner Berufsschulklasse gibt es jemanden der mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Wenn ich in seine Augen sehe bekomme ich kein Wort raus und ich weiß sonst auch nicht worüber ich mit ihm reden könnte. er ist wirklich nett und klar reden wir ab und zu aber es gab noch keine intensieveren Gespräche. Ich bi auch ziemlich schüchtern, denke ich :) Was soll ich tun um ihnmehr oder weniger auf mich aufmerksam zu machen ???

nach oben springen

RE: wie lerne ich ihn besser kennen??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 20:14
von Kirsche<3 • 20 Beiträge

lad ihn doch mal auf einen Kaffee ein?:D
würde ich gut finden, wenn er ablehnt weiß du das er dich nicht so richtig 'spannend' findet, wenn er zusagt (oder einen anderen Termin vorschlägt) läuft alles super, viel glück<3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

ERSTMAL DANKE FÜR DIE ANTWORT ;) ja hab ich auch schon überlegt....aber ich bin eine die sich immer nen Kopf drüber macht was andere denken und wenn er nicht zusagen würde dann wüsste ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...und ich hab auch in der vergangenheit einige rückschläge erlebt...und hab jetzt halt irgendwie ngst...abe rich weiß auch das, wenn ich es nicht versuche, mir ewig vorwerfen werde^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 15:09

Zitat von Gast im Beitrag #3
ERSTMAL DANKE FÜR DIE ANTWORT ;) ja hab ich auch schon überlegt....aber ich bin eine die sich immer nen Kopf drüber macht was andere denken und wenn er nicht zusagen würde dann wüsste ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...und ich hab auch in der vergangenheit einige rückschläge erlebt...und hab jetzt halt irgendwie ngst...abe rich weiß auch das, wenn ich es nicht versuche, mir ewig vorwerfen werde^^

trau dich, ich kann es verstehen, aber versuchen schadet doch nichts, oder?:)
ich würde es auch als schöne geste empfinden, und viel kann dabei nicht schief gehen. Falls die anderen darüber denken, wie du meinst, lüge villeicht (ich möcht hier keinem zum lügen anstiften:D)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 15:40
von xysummerxy

also ich will ihn jetzt fragen was er am wochenende macht^^..weil er öft feiern geht und ich nichts vor hab....und ob er lust hat mit mir zusammen irgendwo hinzugehen...o.o.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 17:13

ja, das ist doch eine super idee!
Viel Glück<3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).