danke schon mal

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2013 23:46
von mareikeee

vor ein einhalb Jahren habe ich den besten Jungen der welt kennen gelernt. wir haben uns super verstanden. sind zwar über sehr viele ecken verwandt, aber was sollst, jedenfalls haben wir einhalbes Jahr die ganze Zeit geschrieben, telefoniert und geskypt... und ich war mega glücklich, hatte gute noten in der schule, alles war perfekt! Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe.
Wir haben uns dann zerstritten und es lief bergab. Ich habe mich tausendmal entschuldigt, doch ihm war ich scheiß egal. Er hatte eine neue Freundin & ich einen Freund, es lief nicht lange sehr gut. so waren wir beide wieder single! Irgendwann hat er mich dann mal wieder angeschrieben, er hat mir viel erzählt, dass er aufeinmal raucht & trinkt. Wir haben weniger geschrieben und wenn überhaupt nur hey hey wie gehts gut und dir? auch... einmal haben wir wieder mehr geschrieben... am nächsten tag habe ich zu ihm gesagt, dass ich nie aufgehört habe ihn zu lieben. er hat mir nicht zurück geschrieben, da er nachdenken musste. dann meinte er dass er es respektiert, mich aber nicht liebt und das es nie was mit uns wird..! mein vorsatz war ihn zu vergessen doch an silvester 3 uhr hat er mir dann geschrieben doch nur weil er getrunken hat. wenn ich nu mit ihm schreibe schreibt er mir nie zurück, ich komm nicht mehr an ihn ran.. ich denke jeden Tag an ihm, und ich bin ihm scheiß egal. er ist 2 Jahre älter. klar, habe ich andere jungs kennen gelernt, doch er ist der an dem ich ununterbrochen denken muss! wäre sehr lieb, wenn ihr mir tipps geben würdet. sry für die rechtschreibfehler und die grammatik! danke:)<3

lg. mareikeee

nach oben springen

RE: danke schon mal

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Omfg fast genauso is es auch bei mir ..! Ich weiß leider auch nicht :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 10:18

Ich bins nochmal , kannst du mir vllt dein skypenamen geben ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 15:37
von mareikeee

hey, tut mir leid - so persönlich möchte ich nicht werden... ich hoffe du verstehst das. neues: gestern habe ich wieder mit ihm geschrieben, erst war er nett, doch dann hat er mich runter gemacht und mich zsm mit einen seiner freunde ausgelacht. ich komm mir so dämlich vor:(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 15:39

& er war anscheinend nicht betrunken... meinte er gestern! aber an silvester klang das so. ICH BRAUCHE HILFE DRINGEND! ich kann ihn nicht vergessen...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 16:44
von Ichka • 6 Beiträge

Tut mir leid, aber aus meiner Sicht kann man da glaub ich nicht viel machen. Er hat gesagt das er dich nicht liebt und das nie was aus euch werden könne, du scheinst nicht sein Typ zu sein. Da er wie ich jetzt verstanden habe öfter fies zu dir war würde ich dir raten den Kontakt zu ihm abzubrechen wenn er weiter macht. Ich glaube auch das er dich ganz ehrlich nicht verdient hätte. Kopf hoch, draußen gibt es noch mehr gut aussehende Jungs, die sich dir gegenüber sicher besser verhalten. Ich weiß selber, dass es schwer sein kann aufzuhören jemanden zu lieben. Aber da er manchmal nett zu dir ist und manchmal bzw. öfter fies glaube ich auch das er vielleicht nur Spielchen spielen will...

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 16:46 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 19:49
von mareikeee

vielen dank. du hast mir die Augen geöffnet!! Ich werde versuchen, deinen Tipp in die Wirklichkeit umzusetzen!<3 danke nochmal!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).