alles scheiße!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 19:56
von Kirsche • 22 Beiträge

Hallo, bevor ich mein Problem schildere möchte ich gesagt haben das sich die Leute mit unnützen Antworten hier nichts zu suchen haben wie z.b is doch scheißegal oder so.
In letzter Zeit gehts mir so richtig scheiße. Meine Freundin stresst rum, mein Freund ist weg und ich vermisse mein verstorbenes Familienmitglied.
1. ich habe meine Freundin in der schule mal was gefragt und sie hat mich ignoriert und ich habe mir gedacht sie hat mich nicht gehört. dann hab ich sie ein zweites mal gefragt, wieder keine Antwort.
2. Mein Freund kommt jedes Jahr 2 mal 3 tage zu mir und wir verstehen uns super. Machen jeden scheiß und es is einfach nur schön mit ihm. Aber jedes mal wenn er dann wegfährt heul ich ihm Wochen hinterher weil ich das vermisse was wir erlebt haben.
3. Das Familienmitglied ist schon seit 4 Jahren verstorben und ich habs immer noch nicht verkraftet.
Ich hab mir überlegt mir das Leben zu nehmen aber ich hab gedacht wenn ich tot bin dann kann ich gar nix mehr machen, also hab ichs noch nicht getan.

Schonmal Danke für eure Antworten!(:

LG Kirsche ♥

nach oben springen

RE: alles scheiße!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:04
von Kirsche<3 • 20 Beiträge

ouh!
Rede doch mal mit deiner Freundin, frage sie was sie hat! Wenn sie dir einen Grund sagt, entschuldige dich mehrmals!
Ja klar, du liebst ihn! Ich verstehe. skypet ihr mit einander? Trefft euch doch öffters? wie weit wohnt er denn von dir? Ausland oder Stadtentfernung? Das ist doch ein gutes Zeichen, es heißt dass du diese Perso geliebt hast & die Zeit noch nicht vorbei gehen sollte! Ich lasse mir oft Geschichten über diese Person erzählen, dass ist sehr schön! Das Leben zu nehmen sollte keiner, dazu ist es viel zu schön. Ich weiß nicht recht, ob ich dir nun helfen konnte. lg Kirsche<3
PS: namesvetterin :DD

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:23

Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #2
ouh!
Rede doch mal mit deiner Freundin, frage sie was sie hat! Wenn sie dir einen Grund sagt, entschuldige dich mehrmals!
Ja klar, du liebst ihn! Ich verstehe. skypet ihr mit einander? Trefft euch doch öffters? wie weit wohnt er denn von dir? Ausland oder Stadtentfernung? Das ist doch ein gutes Zeichen, es heißt dass du diese Perso geliebt hast & die Zeit noch nicht vorbei gehen sollte! Ich lasse mir oft Geschichten über diese Person erzählen, dass ist sehr schön! Das Leben zu nehmen sollte keiner, dazu ist es viel zu schön. Ich weiß nicht recht, ob ich dir nun helfen konnte. lg Kirsche<3
PS: namesvetterin :DD

Danke:) ne stadtentfernung also knappe 2 Stunden fahrzeit.:)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:26

ouh, das ist übel, aber ich würde trozdem versuchen euch mehr zu treffen:)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:34

Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #4
ouh, das ist übel, aber ich würde trozdem versuchen euch mehr zu treffen:)

Ja wir schreiben zwar aber er ist fast nie on -.-

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:36

ruf an :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:38

Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #6
ruf an :D

mag telefonieren nird so gerne-.-

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:39

oke, dass ist eine andere sache & skype?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:40

Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #8
oke, dass ist eine andere sache & skype?

Is ja eig. es gleiche wie telefonieren:D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:42

stimmt, oke! aber 6 Tage im Jahr mit dem Jungen, den ich liebe, das wären mir persönlich zu wenig, versuch doch mal schreib sms und frag ihn<3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:42

Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #10
stimmt, oke! aber 6 Tage im Jahr mit dem Jungen, den ich liebe, das wären mir persönlich zu wenig, versuch doch mal schreib sms und frag ihn<3

hmmm werd ich machen:D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:47

suuper <3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 20:50

Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #12
suuper <3

♥♥♥

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 20:54
von Lilly

Hey =)
Ich kann das alles sehr gut verstehen. Bei mir ist das so ähnlich. Es ist so ein schreckliches Gefühl, wenn man sich alleine fühlt. Du kannst im Moment denke ich nicht so viel dagegen tun, dass deine Freundin sauer auf dich ist oder dich nicht mehr beachtet. Man kann Freunde nicht dazu zwingen, ihre Meinung zu ändern. Und wenn die Freundin sich mit dir nicht vertragen will und dir auch nicht zuhört, dann ist das keine echte Freundin.
Und denke nie daran, dir das Leben zu nehmen. Stell dir mal vor, wie schlimm das z.B. für deine Eltern wäre. Sie haben dich doch lieb und wollen, dass du glücklich bist. Und wenn du wirklich mal nicht weiter weißt, dann versuch zu beten. Villeicht hilft das ja.
Liebe Grüße,
Lilly

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).