|
|
Tipps gegen Liebeskummer
in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 17:58von Ichka • 6 Beiträge
Hi, ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verknallt so seit ca. 6 Monaten. Vor ein paar Monaten haben wir uns noch prima verstanden aber irgendwann hat er immer weniger mit mir gechattet und ich bekam das Gefühl ich nerve ihn und heute musste ich dann noch via Facebook erfahren das er am Wochenende ein Date mit einem Mädchen in meiner Klasse hatte (die waren im Kino und bei uns in der Klasse läuft das immer auf eine Beziehung aus) und ich hatte sowieso die Vorahnung das er in sie verknallt sein könnte. Jedenfalls heule ich schon die ganze zeit wegen ihm und wollte mal wissen ob ihr gute Tipps gegen Liebeskummer kennt? Aber bitte nichts mit ungesundem Zeugs! Also Schokolade essen oder so, ich muss von den Weihnachtsplätzchen nämlich noch ein bisschen abspecken :) Ein paar Tipps wie ich über ihn hinweg komme wären auch toll wenn ihr habt. Schon mal danke!

RE: Tipps gegen Liebeskummer
in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 20:08von Kirsche<3 • 20 Beiträge
ich finde so welche Klassenbeziehungen halten nicht lange...! Mit Buch & Tee ab ins Bettchen! oder villeicht ein Film?:D
Ansonsten versuche wieder mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen!:)
Tipp für die Zukunft: wenn es nicht lange läuft mit den beiden,nehm wieder viel Kontakt mit diesem Jungen auf, aber lass dir Zeit, sonst denken die anderen dich als Nutte (was ich total bescheuert finde, aber so sind die Menschen neuerdings halt -.-) Ich weiß nicht ob ich dir so richtig geholfen habe, sonst schick mir noch eine Email<3

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 21:17von Ichka • 6 Beiträge
Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #2
ich finde so welche Klassenbeziehungen halten nicht lange...! Mit Buch & Tee ab ins Bettchen! oder villeicht ein Film?:D
Tipp für die Zukunft: wenn es nicht lange läuft mit den beiden,nehm wieder viel Kontakt mit diesem Jungen auf, aber lass dir Zeit, sonst denken die anderen dich als Nutte (was ich total bescheuert finde, aber so sind die Menschen neuerdings halt -.-) Ich weiß nicht ob ich dir so richtig geholfen habe, sonst schick mir noch eine Email<3
Danke! Ich hab mir grad einen Film angeschaut und mich hingelegt und mir gehts tatsächlich besser als vorher! Mit den Beziehungen hast du schon recht, die längste Klassenbeziehung war ca. 6 Wochen (war einmalig , normalerweise eher nur so 2 Wochen, die kürzeste 3 Tage, dass fand ich dann schon krass), aber trotzdem ist das dann schon irgendwie doof für einen... Das mit dem Kontakt werde ich versuchen, ein Buch hab ich mir bestellt grade (hatte alle gelesen :( ). Ich danke dir noch mal, ich denke du hast mir sehr gut weitergeholfen! :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 21:28von Kirsche<3 • 20 Beiträge
Zitat von Ichka im Beitrag #3Zitat von Kirsche<3 im Beitrag #2
Danke! Ich hab mir grad einen Film angeschaut und mich hingelegt und mir gehts tatsächlich besser als vorher! Mit den Beziehungen hast du schon recht, die längste Klassenbeziehung war ca. 6 Wochen (war einmalig , normalerweise eher nur so 2 Wochen, die kürzeste 3 Tage, dass fand ich dann schon krass), aber trotzdem ist das dann schon irgendwie doof für einen... Das mit dem Kontakt werde ich versuchen, ein Buch hab ich mir bestellt grade (hatte alle gelesen :( ). Ich danke dir noch mal, ich denke du hast mir sehr gut weitergeholfen! :)
das freut mich sehr<3
wenn du noch ein Rat brauchst, du weißt ja wer für dich da ist:)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2013 22:29von kase • 19 Beiträge
Was auch hilft ist was mit guten Freunden unternehm, die einen beiseite stehn und schon immer für einen da waren. Am besten man geht ma shoppen, da vwrgessen mädchen oft das ein oder andere und hey, wahre freunde bleiben ewig, egal was man gemacht hat, Jungs nicht,
Ich hab auch mal ne wuchtige frage, was macht man, wenn man sich voll mies fühlt, weil seine BESTE Freundin (also ich glaub wir sind sowas wie beste freundinnen) alle anderen auf einmal mehr mag und einem praktisch aus dem weg geht und mir nicht so viel erzählt, wie unserer neuen in der köasse, die sie eigentlich kaum kennt?
Es wär echt nett, wenn ihr mur gelft, weil das belastet mich sehr, weil sie person ist die ich am meisten liebe (bach neinem bruder^^) und die mit echt wehtun kann :'(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 14:48von Kirsche<3 • 20 Beiträge
Zitat von kase im Beitrag #5
Ich hab auch mal ne wuchtige frage, was macht man, wenn man sich voll mies fühlt, weil seine BESTE Freundin (also ich glaub wir sind sowas wie beste freundinnen) alle anderen auf einmal mehr mag und einem praktisch aus dem weg geht und mir nicht so viel erzählt, wie unserer neuen in der köasse, die sie eigentlich kaum kennt?
Es wär echt nett, wenn ihr mur gelft, weil das belastet mich sehr, weil sie person ist die ich am meisten liebe (bach neinem bruder^^) und die mit echt wehtun kann :'(
mach doch am besten, ein neues Thema im Forum auf, beschreib dein Problem da noch ein bisschen und du bekommst mehr hilfen<3

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2013 15:07von Kirsche<3 • 20 Beiträge
Zitat von kase im Beitrag #7
Ich hatte ne andere idee, ich hab ihr gesagt wie ich mich fühl und sie hat gesagt, dass sie die neue einfach synpatisch fand, dass ich ihr aber wichtiger bin und jez is es wieder ok! Aber danke
dann ist ja alles in butter<3 viel glück noch und hoffentlich wenige streiterein:*

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |