Heey.
Also... ich habe zur Zeit leider einige Probleme.
Es fängt damit an, dass ich einfach nicht mit meiner Vergangenheit abschließen kann. ich weiß nicht, woran das lieg, aber ich kann es einfach nicht verarbeiten, dass ich damals schon 5 mal sexuell belästigt wurde und 2 mal fast vergewaltigt wurde.. dann kommt dazu, dass ich irgendwie für 2 jungs gefühle entwickelt habe... der eine ist mein ex freund aber wir hatten nie ne richtige beziehung also nur 2 mal umarmt innerhalb von 3 1/2 wochen. und dann in einen damals verdammt guten freund. er begleitet mich nun schon 9 jahre meines lebens und ich bin insgesamt also wenn man alles addiert circa 6 jahre in ihn verliebt...
dann kommt halt noch, dass ich meinen damals angeblich besten freund verloren habe und seit dem weiß ich einfach nicht mehr weiter. immer wenn ich in den spiegel schaue, würde ich ihn am liebsten nehmen und wegschmeißen. die ganzen narben die ich habe (ca 25) kommen alle vom ritzen... ich kann nicht mehr... am liebsten würd ich einfach ein messer nehmen und mich umbringen.....