Mein schwarm ist kleiner als ich! :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 02:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey erstmal.
Also ich hab da ein problem, denn ich glaub ich bin in einen guten Freund von mir verliebt.
Meine freundinnen haben mir gesagt das er auch auf mich steht. Nur das problem ist das er 1 Jahr jünger und auserdem
kleiner als ich ist. Das er 1 jahr jünger ist finde ich eigentlich nicht so schlimm nur er ist ja auch kleiner als ich und sollte
der Freund nicht immer größer sein? Aber ich glaube ich bin in ihn verliebt und gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen. Bitte helft mir!! :(

nach oben springen

RE: Mein schwarm ist kleiner als ich! :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 02:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hey erstmal.
Also ich hab da ein problem, denn ich glaub ich bin in einen guten Freund von mir verliebt.
Meine freundinnen haben mir gesagt das er auch auf mich steht. Nur das problem ist das er 1 Jahr jünger und auserdem
kleiner als ich ist. Das er 1 jahr jünger ist finde ich eigentlich nicht so schlimm nur er ist ja auch kleiner als ich und sollte
der Freund nicht immer größer sein? Aber ich glaube ich bin in ihn verliebt und gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen. Bitte helft mir!! :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.01.2013 13:03
von Guitar • 13 Beiträge

Es ist doch völlig egal, ob er kleiner ist als du, solange ihr euch liebt.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.01.2013 20:31
von Kirsche • 22 Beiträge

Hey(: ich habe genau das gleiche Problem und alle sagen es ist ja egal. Ich finde es zwar nicht soo egal aber das eigentlich was zählt ist ja der Charakter. Solangsam habe ich mich damit abgefunden denn ich kenn ihn ja schon einige Jahre. Ich bin zwar einen Kopf größer als er, aber das scheint ihm nichts auszumachen und mir auch nicht so.

hoffe ich konnte dir helfen!

LG Kirsche(:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).