Was will er ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.01.2013 20:04
von Lunaaaaa • 1 Beitrag

Ich hab Anfang November einen Jungen kennengelernt .. er hat mir daraufhin geschrieben das er mich echt gerne besser kennenlernen möchte. Hab mich dann halt öfter mit dem und seinen Kumpels getroffen und geschrieben. Er hat mich dann immer angeschaut und angelächelt wenn ich auch zu ihm geschaut habe (den Blick dann auch gehalten ), mich nach Hause gebracht,..
An Silvester hab ich ihm auch mal erzählt, das ein Kumpel von ihm mich richtig angemacht hat und mir ziemlich nah kam und ich das nicht wollte, da wurde der halt ziemlich sauer und hat sich aufgeregt und ich sollte das den anderen auch erzählen . Er hat überigens auch über seinen Kumpel gefragt ob ich Silvester auch da bin wo wir gefeiert haben.
Letztens ( vor 4 Tagen) hab ich dem bei den Anwesenheitslisten geholfen ( wir waren alleine ) und hab ganz spontan gefragt was er unter besser kennenlernen versteht. Er fragte mich dann was ich darunter verstehe und ich sagte das es zwei Arten für mich gibt, das freundschaftliche kennelernen und das ,,ich bin an dir interessiert´´ kennelernen. Darauf hab ich aber keine Antwort gekriegt..
Als wir dann mit den Listen fertig waren, hab ich den dann wieder ganz lieb gefragt ob ich eine Antwort auf meine Frage kriege.
Er wurde halt nervös ( wusste nicht so ganz was er machen sollte) ... und fragte mich was mir denn lieber ist . Ich sagte das ich beides mag. Er sagte dann was sich halt ergibt und das er darüber mal in seinem Bett nachdenkt.
Dann sind wir wieder zu den anderen gegangen, und er war halt total ruhig gegenüber mir und den anderen, hat mich auch nicht mehr angeschaut .... dabei hat er den ganzen Tag viel geredet und war auch gerne mal laut.
Mir ist klar das ich denn da ziemlich überrumpelt hab :D Er ist 17 hatte bis jetzt noch keine Freundin und ist glaub ich auch ziemlich schüchtern, aber ich hab von dem jetzt halt nichts mehr gehört,.. ich meine es kann auch sein das er mir darauf eine Antwort gibt wenn ich den das nächste mal sehe .. Aber ich wollte euch einfach fragen was ihr darüber denkt.. ob er mich mag, und was er wohl will, freundschaft oder mehr . Und selbst wenn .. so gesehen habe ich ja den ersten Schritt gemacht und eigentlich habe ich ihm es ja auch einfach gemacht.. er muss ja nur sagen ob er mit mir befreundet sein will oder ob da mehr ist .. ich hab ja auch immerhin gesagt das ich beides mag.
Danke für eure Hilfe im Vorraus :)

nach oben springen

RE: Was will er ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.01.2013 21:51
von muuuh

Hey ,
Ich glaub er steht auf dich (:
Frag ihn hald mal ob er mit dir was unternehmen will, schenk ihm dein Vertrauen so das er dir deins schenken kann ;D Hoffe es wird was aus euch :) Wenn du auch auf ihn stehst sag ihm des einfach weil da waren eindeutige Anzeichen das er auf dich steht ;) viel glück .
lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).