Ich will nicht mehr..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.01.2013 19:40
von Ich möchte bitte anonym bleiben.

Ich halte das nicht mehr aus, ich werde gemobbt von meinen Mitschülern, meine Lehrer hassen mich, ich hasse meine Lehrer, bekomme dauernd beschissene Nachrichten auf Skype. Deshalb habe ich angefangen mir Gedanken über den Tod zu machen. Ich will das aber nicht. ICH HABE DIESEN LEUTEN NICHTS GETAN!!!
Was soll ich tun, bitte helft mir.. ;(

nach oben springen

RE: Ich will nicht mehr..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.01.2013 19:53
von nikkamontica • 30 Beiträge

BITTE tu dir nichts !!! leben ist wervoll !!!

Hast du denn irgendwas gemacht soo lästern oder soo dann würde sich das mit den nachricchten erklären... rede doch mal mit deiner bf oder deinem bf ...

Aber bitte tu dir nichts !! :-**
nikka

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.01.2013 21:15
von Jo♥

Der Tod ändert daran nichts! Und wenn bringt es dir eh nichts!
Wenn du so Probleme mit deine Mitschülern und Lehrern hast, wäre dann ein Schulwechsel nicht dass beste?
Und wenn du so gemeine Nachrichten auf skype bekommst dann lösch dein Profil und mach dir ein neues.
lg jo

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.01.2013 11:43
von Cyberjunkie • 3 Beiträge

Hey

ich red eigt. nicht gerne darüber aber das was du gerade durch machst habe ich auch durch. Ich wurde gemobbt, meine Lehrer haben mich gehasst. Das volle Programm :(. Ich weiß wie hart das ist.

Die beste Entscheidung die du da treffen kannst ist die Schule zu wechseln. Das habe ich auch gemacht. Ich bin zwar von der Real- auf die Hauptschule gewechselt aber das war die beste Entscheidung die ich zu der Zeit treffen konnte.

Durch das viel bessere Umfeld wurden auch gleich die Noten besser und den Realschulabschluss konnte ich dort auch machen ;)....

Und heute lache ich über die meisten Leute die damals so auf mir rum gehackt und sich für was besseres gehalten haben.

Was du nie tun darfst ist dich selbst aufzugeben. Denk immer daran die werden schon sehen was Sie davon haben. Du musst nur dein Leben in deine Hand nehmen und deine Ziele Konsequent durchsetzen. Irgendwann werden einige dieser Leute zu dir kommen weil sie deine Hilfe brauchen. Aber dann kannst du sagen Arschlecken. Ihr habt mir nicht geholfen und mich fertig gemacht und leiden lassen. Warum sollte ich euch helfen? ;)

Du bist nicht Wertlos oder Dumm oder sonst irgendwas nur weil andere das behaupten. Steh einfach über solchen Dingen. Glaub mir es ist das beste wenn du dir ein anderes, ein besseres Umfeld suchst. Der Schulwechsel hat mir sehr geholfen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir :).

Wie alt bist du denn wenn man mal so fragen darf?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).