Bitte sagt mir was ich jetzt tun soll

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.01.2013 12:12
von Jo♥ • 2 Beiträge

Es hat alles Anfang letztes Jahres angefangen. Mein Bruder wurde in der Schule verprügelt und wurde bestrafft und der der ihn verprügelt hat wurde in schutz genommen. Daraufhin haben meine Eltern oft gestritten und sich nur noch um meinen kleinen Bruder gekümmert. Meine Zwillingschschwester und ich waren nur im hintergrund wichtig. Irgendwann haben wir dann beschlossen das wir auf ein Internat wollen. Wir haben unseren Mutter einen Brief geschrieben und ihnen gesagt das wir gerne auf ein Internat gehen würden. Wir haben extra ein günstiges (staatiches Internat) gesucht und unsere Mutter hat gesagt da sie es für uns beide bezahlen müsste wäre das zu teuer (800€ im monat).
Wir haben ihr dann nochmal einen Brief geschrieben aber sie hat wieder nein gesagt.
Jetzt wollen meine Schwester und ich aber immer noch weg und woll unserer Mutter einen Brief schreiben dass sie wenn ihr ein Internat zu teuer ist unserem Vater schreiben soll dass er die hälfte bezahlen soll aber wir wollen ihr nicht weh tun. Sollen wir ihr diesen Brief schreiben oder nicht?
lg Jo

nach oben springen

RE: Bitte sagt mir was ich jetzt tun soll

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.01.2013 19:22
von Melanie

Erst einmal: Keine Briefe schreiben. Redet mit eurer Mutter persönlich drüber.
Und mit eurem Vater solltet ihr auch reden. Dann können sich eure Eltern vielleicht darüber unterhalten, ob ihr beide in ein Internat kommt.
Leider kann ich dir hier nicht mit einem langen Aufsatz kommen, aber ich glaube, das wäre das Beste.
Ganz liebe Grüße
Melli :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).