verliebt...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.01.2013 19:50
von Honig • 1 Beitrag

hallo leute ich bin total verzweifelt und ich brauche einen rat von euch .... ich hatte mal was mit einem jungen .. ist schon etwas länger her und eigentlich war es nur eine einmalge sache .. doch ich habe diesen jungen immer noch nicht aus meinem kopf bekommen .... wir hatten keinen kontakt mehr zueinander als ich ihm geschrieben habe haben wir uns gestritten gehabt und dann hat er mich überall blockiert!
an silvester war ich in der disco und habe diesen jungen wieder gesehen ... er hat mich auch gesehen und mich kurz angeschaut...
aufeinmal als ich getanzt habe stand jemand hinter mir und hat mit mir getanzt und mich von hinten dabei umarmt ... als ich mich umgedreht habe waren wir beide geschockt und er ist dann gegangen
hat aber trozdem immer wieder nähe gesucht ...
am nähsten tag habe ich ihm geschrieben und er meinte das wäre nicht passiert!!!
was soll ich denn jtz machen ich habe trotz allem gefühle für ihn .
meine freundinnen meinen er würde auf mich stehen aber zeigt es nur nicht!!!!ka warum ??
was soll ich denn jtz machen wenn er mich doch mag warum blockiert er mich dann???

nach oben springen

RE: verliebt...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.01.2013 12:01
von Jo♥ • 2 Beiträge

Sag ihm das du gefühle für ihn hast. Vielleicht sagt er dir ja dann das er auch gefühle für dich hatt.
lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).