also ich war bei meinem besten freund und ich bin ja schwanger und er ist ja in mich verliebt ... hatte ich davor geschrieben... und aufeinmal will er mich küssen und ich geh ein stück zur seite !!! und dann fängt er total wie so ein psycho an .. du willst es doch auch .... und drückt mich gegen die wand ... und hält mich fest und küsst mich ... hallo er war voll brutal und ich bin schwanger.. aufjedenfall hab ich ihm richtig eine gescheuert und dann bin ich weg gerannt und er meinte nur noch ich liebe dich ... und als ich zuhause war hab ich mich kurz hingesetzt... und dann war ich weg.... als ich wach wurde war ich im krankenhaus und mein freund saß neben mir und er war voll am heulen... er sagte mir dass ich einen schwächeanfall hatte und das kind geschädigt sein kann .. aber wie sich später herausstellte ist alle in ordnung .... als ich ich ihm erzählt hatte was passiert war ... ist er sofort losgerannt und hat nix mehr gesagt.... als er wieder kam sagte er mir er hätte meinem besten freund richtig eine rein gehauen... er müsst mir glauben eigentlich ist er der liebste junge der welt... ich weiss echt nicht was ich machen solll ... weil er war mein bester freund und dann plötzlich so ... ich will nix von ihm aber ich kann ihm das nicht verzeihen weil dem kind hätte echt was passieren können...