Freundschaft

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.12.2012 16:55
von mia-rofl

Hallo !
Ich habe im Moment ein Problem mit einer guten Freundin von mir. Sie behauptet , dass sie seit dem Kindergarten 2 beste Freunde hat ! Aber sie erzählt erst seit 3 Monaten von ihnen auf Facebook und auch in der Schule . Ich würde es ihr gerne glauben , aber sie erzählt einmal das die Freunde in Dortmund leben , mal in Bochum und mal in Hannover. Daher kommt es so rüber als würde sie lügen. Außerdem hat sie einen Zettel in ihrem Etui von einem dieser Freunde ! Die Schrift darauf sieht genauso aus wie ihre. Die 2 Freunde haben Facebook. Beide 'nur' um die 10 Freunde. Die Profilbilder sehen sehr gefaked aus , aber sie meint sie wären echt. Meine Freundin besitzt 'Ask.fm' (eine anonyme Frageseite) , dort habe ich sie mal gefragt ob die beiden exestieren und woher sie die beiden kennt. Beide Fragen hat sie gelöscht ! Natürlich hätte ich sie auch Privat fragen können aber ich habe Angst das es doch keine Lügnerin ist und sie dann denkt das ich ihr nicht vertraue ! Aber das kommt alles so unecht rüber eben so als würde sie mich die ganze Zeit anlügen! Was soll ich tun ?
LG Mia :)

nach oben springen

RE: Freundschaft

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.12.2012 20:22
von nikkamontica • 30 Beiträge

ouhjee das thema ist bei mir in letzer zeit auch :'D
meine beste freundin meint sie hätte nenn freund .... naja der sieht auch gefaked aus und wohnt auch etwas weiter weg undsoo und da gibts schon lustige zufälle (;
ich lasse es einfach soo (;
wenn sie ihre meinung hat dnn soll sie sich stolz fühlen (;
lg
nikka :-D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).