schwangerschaftstest

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2012 23:19
von dere

Hallo,
Ich und meine Freundin hatten vor 3 tagen das erste mal Geschlechtsverkehr und zur Sicherheit hatte sie einen Schwangerschaftstest heute gemacht.
Nach den vorgeschrieben 10 minuten war er negativ,aber dannn nach 50 minuten wurde er positiv :O.
Ist sie jetzt schwanger oder nicht???

nach oben springen

RE: schwangerschaftstest

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2012 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist, denn einen Schwangerschaftstest kann man nicht sofort nach ein paar Tagen feststellen.
Hier:
kann eine Schwangerschaft erst etwa zwei Wochen nach dem Eisprung durch einen Schnelltest oder Frühtest bestätigt oder ausgeschlossen werden – zuvor sind die Werte schlicht zu gering.Ein paar Tage gewinnt, wer einen Frauenarzt aufsucht – dieser kann durch einen Bluttest schon einige Tage früher ein mögliches Vorhandensein des hCG-Hormons feststellen.

Hoffe ich konnte helfen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:24
von tjaaaaaa • 17 Beiträge

wie alt ist denn deine freundin?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.12.2012 14:14
von Lena♥ • 70 Beiträge

ich weiss es nicht weil ich hab meine schwangerschaft dadurch erfahren dass ich im krankenhaus war eigentlich nur weil ich keine luft kriege und dann haben die das halt festgestellt aber meine mutter war nicht dabei zum glück !!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.12.2012 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das kommt manchmal bei billigeren Schwangerschaftstest vor. Wenn sie ausreichend verhütet hat, dürfte es eigentlich nichts passiert sein. Sicherheit geben kann da aber nur ein Frauenarzt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).