Wie sehr mag ich ihn und er mich wirklich??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.12.2012 15:04
von frgfh

Es gibt da diesen Kerl, wir machen beide eine Ausbildung irgendwo und verstehen uns eigentlich echt gut!
Wenn wir reden machen wire aber immer nur Quatsch nud reden nie über ernste SAchen, immer nur dummes Zeug.. Wir schreiben auch so gut wie jeden Tag tausende von sms, aber nur belangloses. Meistens schreibt er mich an! Er schickt auch immer Kussmileys, wünscht mir ne gute Nacht nud dass ich gut schlafen soll und was schönes träumen.
Ich weiß nicht was ich denekn soll, er ist zudem noch etwas jünger wie ich- aber nicht viel. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklcih mag, wenn wir uns sehen dann immer nur mit anderen zusammen da reden wir manchmal groß gar nicht viel ....
Hilfe :D

nach oben springen

RE: Wie sehr mag ich ihn und er mich wirklich??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.12.2012 15:59
von jane • 3 Beiträge

hey, kommt mir bekannt vor.
bei mir war es so ähnlich, nur noch doller.
ich war mir anfangs auch sehr unsicher, ob ich auf ihn stehe.
und wenn ihr nie über ernste sachen redet, sieht er dich als eine freundin, mit der man alles machen kann..
ich kenne diesen jungen ja nicht und weiß auch nicht wie der so drauf ist, aber heutzutage schreibt jeder zu jedem kuss smileys und auch dass er dir sagt dass du schön schlafen sollst ist heutzutage eher zur normalität geworden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).