Hey..
also ich fang mal an zu erzählen :)
ich kenn so nen typen jetzt schon 1 jahr.. ja und wer kennt es nicht, wir haben jeden (wirklich JEDEN) tag miteinander geschrieben, uns getroffen, alles war schön. er sagte ich sei die aller wichtigste person, wir hatten halt was miteinander..
naja, dann kam der ganze mist. ich hab mich natürlich totaaaaal in diesen typen verliebt.
und dann.. einfach so.. er bricht den kontakt ab. Warum? weil er ne andere hat. ich meine.. er hat mir die ganze zeit hoffungen gemacht, ich habe nur darauf gewartet dass er mich eeeeeendlich fragt, ob wir nicht zusammen sein wollen.. und dann kommt die scheiße? ich denke jeden verdammten tag an diesen jungen, ich hab einfach keine ahnung was ich machen soll. ich liebe ihn immer noch! und vergessen kann ich ihn auch nicht, alles versucht!
ich will ihm auch nicht hinterherlaufen. man soll ja auch keinem hinterherlaufen, der es nicht wert ist, aber er ist es mir! außerdem weiß ich genau wie er drauf ist und so war er Nie! ich check diesen typen nicht.
und auch in der familie ist chaos.. in diesem jahr gab es viele verluste. aus der familie und auch aus dem freundeskreis.. das geht mir echt an die nerven..
ich glaube so mache fühlt sich hier angesprochen und kann mir helfen, was sie zb in der situation gemacht hat. und auch andere, vielleicht hinterlasst ihr mir ja eine nachricht :)
und ja, ich habe mir durchgelesen was andere für probleme hier haben.. die sind natürlich schlimmer...
aber ich brauche echt mal jmd zum austauschen ..
PS: ich bin 16 :)
Danke schonmal im vorraus :)