Problem.....:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.12.2012 14:24
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

hey....:( ich habe zurzeit echt viele probleme...1. ich ritze,trinke,kiffe und rauche....2.liebeskummer 3.wurde ich von einem guten freund zusammen geschlagen...! also es fing so an ein guter freund von mir wollte das ich mein leben auf die reihe bekomme...weil ich auch erst 13 bin...und er sich tierisch sorgen machte...doch nun....nachdem wir redeten liebe ich ihn....er weiß es nicht...aber er empfindet eh nichts für mich....er ist 17 und schon 1 jahr mit seiner freundin zusammen da habe ih keine chance....:( naja darauf ihn fing ich an zu saufen rauchen tue ich schon länger dann kiffte ich mit einem kumpel (daniel) und ritzen kam schnell dazu....auf jedenfall war daniel richtig bekifft...und wir haben uns gezofft und sind im streit auseinander gegangen...naja als wir uns dann getroffen haben abend gegen halb 1 schlug er hemmungslos auf mich ein....das ich bewusstlos wurde so lag ich bewusstlos im gebüsch als ich wach wurde.....tat mir mein arm höllisch weh.....und er hatte mir mein knie ausgerenkt und sowas an meinem kopf blutete ich .....doch ich traue mich nicht zur polizei zu gehen...weil ich angst habe das....er seine beschissenen freunde auf mich hetzt bitte helft mir!!!!

nach oben springen

RE: Problem.....:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.12.2012 21:00
von tjaaaaaa • 17 Beiträge

also erstens einmal....HÖR MIT DIESEM SCHEIß KIFFEN AUF!
das ist der ärgste blödsinn überhaupt wenn du erst 13 bist!versuch es zumindest...
das mit dem ritzen kenn ich..bin auch erst 13...naja..und das mit deinem ,,freund" denk ich..du solltest es einfach der polizei sagen auch wenn du angst hast...aber erzählt am besten noch irgendeinem anderem erwachsenen davon...aber sagen solltest dus denke ich unbedingt jemanden.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2012 23:44
von angelmusic • 10 Beiträge

Deine situation ist echt scheiße, aber hör mit dem kiffen, saufen und rauchen auf!
Du bist 13 und irgendwann wirst du merken was du deinem körper damit
Angetan hast. Ich weiß wovon ich spreche....
Rede mit jemanden, dem du vertrauen kannst, über deine probleme.
Du musst rauskommen aus deiner lage!
Das mit dem ritzen ist ein heikles thema.
Du musst es jemanden erzählen sonst wird es nur schlimmer!

Kannst mir gerne eine private e-mail schicken
Ich helfe dir gerne
Lg angelmusic

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 07:37
von Kirsche • 22 Beiträge

okey ?! der Typ muss echt bescheuert sein ! Geh zur Polizei, weil wenn du es nicht tust dann kann dir das nochmal passieren und das willst du ja nicht oder ?

LG Kirsche (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).