Vermissen!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 00:34
von Kirsche • 22 Beiträge

Hey ,
Ich habe folgendes Problem, Ich habe einen sehr netten Typen kennengelernt, wir treffen uns auch ein paar mal im Jahr. Ich habe schon so viel mit ihm gemacht. Und immer wenn sie wieder fahren heule ich ihm jeden Tag hinterher!
Ich habe daran gedacht mich umzubringen, den mein Leben hat eh keinen Sinn mehr!! Wenn ich tot wäre dann müsste ich auch nicht mehr weinen.
würde mich über Antworten freuen.
LG Kirsche -.-

nach oben springen

RE: Vermissen!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 00:53
von Guitar • 13 Beiträge

Liebe Kirsche,

wenn ihr Beiden euch so gut kennt, dann kannst du ihm doch sicher sagen, was du für ihn empfindest...vielleicht könntet ihr euch ja dann öfters sehen...einmal im Monat oder so. :)
Also ich habe schon seit über 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung und es funktioniert (dank der Deutschen Bahn).
Noch eine Möglichkeit wäre es zu warten bis ihr beiden erwachsen seid und dann in seine Nähe zu ziehen oder sowas ähnliches. Das würde dann allerdings etwas länger dauern..
Etwas anderes fällt mir leider nicht ein, tut mir leid. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

L.G. Guitar.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 01:05

Danke (: wenns nur so einfach wäre....
Ja aber ich habe Angst dass dann unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt wird wenn ich ihm sag das ich mit ihm zam sein wil.....

aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort

lg Kirsche (:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 01:09
von Guitar • 13 Beiträge

Zitat von Kirsche im Beitrag #3
Danke (: wenns nur so einfach wäre....
Ja aber ich habe Angst dass dann unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt wird wenn ich ihm sag das ich mit ihm zam sein wil.....

aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort

lg Kirsche (:

Ja, das verstehe ich :)
Du kannst es ja langsam angehen lassen und vielleicht ein paar mal mit ihm flirten ^-^
...seinen Arm berühren und leicht streicheln oder ihm einfach tief in die Augen sehen :)
Ich weiß ja nicht wie du flirtest :D

& kein Problem, ich helfe dir gern :)

L.G. Guitar.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2013 01:12

Ja hab ich mir auch schon überlegt (: Ja ich bin jetzt zwar nich so eine große Flirtkanone aber ich krieg des schon irgendwie hin (:

LG Kirsche (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).