Liebe auf den ertsen Blick,kann töten.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.12.2012 15:55
von Lischa

Kennt ihr das unglaubliche Gefühl,wenn euch jemand unbewusst in eure Augen schaut und euer Herz an fängt zu rasen.
Genau dieses Gefühl hatte ich, als er mich ansah. Einfach unglaublich,wie man außenrum alles vergisst und wenn man nur noch Augen für ihn hat. Ich kam danach überhaupt nicht mehr klar, ich war völlig aufgewühlt. Ich kannte ihn noch nicht mal und trotzdem diese starke Gefühl des Vertrauens. Meine Gedanken waren nur noch bei ihm, seit ich ihm in die Augen sah. Aber er war ein rießen Arschloch in der Schule. Aber i-wie hat es mich getroffen, ich habe mich sofort ihn in verliebt. Nach einer Zeit war er mit der Schule fertig und ich war zu dem Zeitpunkt 14. Er 18. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wird mir klar wie verrückt das alles war. Denn es riss mich völlig aus der Bahn und ich isolierte mich von allem ab. Zwei jahre leichte Deperssionen nur durch eine Person, die ich kaum kannte. Nja so wie das Leben spielt,trifft man sich immer 2 Mal im Leben. Nach ungefähr quallvollen 2 Jahren traff ich ihn wieder. Er war älter geworden und ich reifer. Trotzdem erkannte ich ihn und er war es auch! Ich spürte diese Gefühl,aber nur leicht. Ich wusste sofort wer er war. Alles was ich jetzt weiß,dass er Onkel geworden ist und eine Ausbildung zum Industriekaufmann machte,woher? Durch facebook. Echt krass, aber ich habe die Liebe auf den ersten Blick erlebt und leider verloren.
Ich weiß ich hätte ihn einfach mal ansprechen können aber ich war damas noch jung und schüchtern. Und außerdem war er viel zu alt für mich. Aber ich werde nie wieder,mich so fallen lassen!
Aber wie sagt man ,,Was dich nicht tötet mach dich nicht stärker´´.

nach oben springen

RE: Liebe auf den ertsen Blick,kann töten.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.12.2012 22:06
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

das kenne ich :) ich hatte das auch nur ich fing an ihn zu hassen und sah ihn wieder und es ging alles von vorne los...:( und der spruch heißt ,, what doesn`t kill you makes you stronger" = was dich nicht umbringt macht dich nur stärker ;))

nach oben springen

RE: Liebe auf den ertsen Blick,kann töten.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.12.2012 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

*_____* So gehts mir auch gerade . Ich bin zu schüchtern, er auch ;(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).