Die Liebe und ich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.12.2012 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
nun mein Problem ist folgendes:
Ich bin seit nunmehr einem Jahr verliebt in meine beste Freundin ( allerdings bevor wir beste Freunde wurden ).
Sie weiß das auch. Vor ein paar Monaten hatte ich das Gefühl bekommen, als sei mein bester Freund ebenfalls in sie verliebt. Dem war so. Ich wusste sie will mich nicht, aber ich wusste sie will ihn. Also habe ich es so arrangiert, dass die beiden tatsächlich zusammenkommen nach vielen Komplikationen. Es geht also auf meine Kappe, dass sie zusammen sind und ich sehe das nicht unbedingt als Fehler an. Das Problem ist, beide nehmen keinerlei Rücksicht auf mich und bemerken nicht mal wie kaputt mich das eig. macht. Mit meiner besten Freundin läuft es wie bei einer Achterbahn, mal gut, mal schlecht, mal gut, etc. . Mit meinem besten Freund habe ich groß gar keinen Kontakt mehr; nur in der Schule.
Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin mir Signale sendet, als wolle sie was von mir und ich hatte erst diesen Freitag die Gelegenheit sie zu küssen. Ich tat es nicht und ging von ihr ab, woraufhin sie nur sagte, ich solle lieber gehen.
Wenn wir dieses Thema ansprechen, sagt sie immer sie gäbe diese Signale unbewusst oder ich fasse es alles nur falsch auf. Also...hat sie nur ein schlechtes Gewissen wegen ihrem festen Freund, oder will sie wirklich nichts.
Wäre cool wenn einer, der vlt. sowas schon erlebt hat mir hierbei helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.

nach oben springen

RE: Die Liebe und ich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.12.2012 14:28

Mit mir will kein Mädchen Sex haben , kann mir bitte jemand helfen ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.12.2012 14:39
von Chanty.Frag • 18 Beiträge

ja also....du musst mit ihr und deinem besten freund dringend reden....und denn beiden sagen das es so nicht weiter gehen kann und das sie dir immer noch viel bedeutet sage deinem freund aber nicht was sie dir für signale gibt und rede mit ihr nochmal alleine das wenn sie das nicht lässt wohl oder übel keinen kontakt mehr mit dir haben kann auch wenn es scheisse klingt....

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.12.2012 18:21

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo,
nun mein Problem ist folgendes:
Ich LECH MICH AM ARSCH bin seit nunmehr einem Jahr verliebt in meine beste Freundin ( allerdings bevor wir beste Freunde wurden ).
Sie weiß das auch. Vor ein paar Monaten hatte ich das Gefühl bekommen, als sei mein bester Freund ebenfalls in sie verliebt. Dem war so. Ich wusste sie will mich nicht, aber ich wusste sie will ihn. Also habe ich es so arrangiert, dass die beiden tatsächlich zusammenkommen nach vielen Komplikationen. Es geht also auf meine Kappe, dass sie zusammen sind und ich sehe das nicht unbedingt als Fehler an. Das Problem ist, beide nehmen keinerlei Rücksicht auf mich und bemerken nicht mal wie kaputt mich das eig. macht. Mit meiner besten Freundin läuft es wie bei einer Achterbahn, mal gut, mal schlecht, mal gut, etc. . Mit meinem besten Freund habe ich groß gar keinen Kontakt mehr; nur in der Schule.
Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin mir Signale sendet, als wolle sie was von mir und ich hatte erst diesen Freitag die Gelegenheit sie zu küssen. Ich tat es nicht und ging von ihr ab, woraufhin sie nur sagte, ich solle lieber gehen.
Wenn wir dieses Thema ansprechen, sagt sie immer sie gäbe diese Signale unbewusst oder ich fasse es alles nur falsch auf. Also...hat sie nur ein schlechtes Gewissen wegen ihrem festen Freund, oder will sie wirklich nichts.
Wäre cool wenn einer, der vlt. sowas schon erlebt hat mir hierbei helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.12.2012 18:47

Zitat von Chanty.Frag im Beitrag #3
ja also....du musst mit ihr und deinem besten freund dringend reden....und denn beiden sagen das es so nicht weiter gehen kann und das sie dir immer noch viel bedeutet sage deinem freund aber nicht was sie dir für signale gibt und rede mit ihr nochmal alleine das wenn sie das nicht lässt wohl oder übel keinen kontakt mehr mit dir haben kann auch wenn es scheisse klingt....

ja das habe ich bereits versucht und sie wollte damit aufhören, tat sie aber nicht. Das Dumme an der Sache ist, dass ich nicht loslassen kann ich habe es versucht, konnte es aber nicht lange aushalten und sie hat mich natürlich mit offenen armen empfangen. Sie hat keine bösen absichten, deswegen kann ich ihr nicht böse sein und auch deswegen fällt es mir so unendlich schwer loszulassen...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.12.2012 18:19

du solltest diese signale vielleicht mal ausnutzen. wenn es sich ergibt, dass ihr euch küsst, weißt du, dass sie auch gefühle für dich hat, und ihr kommt vielleicht zusammen, und dann wärt ihr beide glücklicher als je zuvor!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).