Hallo,
nun mein Problem ist folgendes:
Ich bin seit nunmehr einem Jahr verliebt in meine beste Freundin ( allerdings bevor wir beste Freunde wurden ).
Sie weiß das auch. Vor ein paar Monaten hatte ich das Gefühl bekommen, als sei mein bester Freund ebenfalls in sie verliebt. Dem war so. Ich wusste sie will mich nicht, aber ich wusste sie will ihn. Also habe ich es so arrangiert, dass die beiden tatsächlich zusammenkommen nach vielen Komplikationen. Es geht also auf meine Kappe, dass sie zusammen sind und ich sehe das nicht unbedingt als Fehler an. Das Problem ist, beide nehmen keinerlei Rücksicht auf mich und bemerken nicht mal wie kaputt mich das eig. macht. Mit meiner besten Freundin läuft es wie bei einer Achterbahn, mal gut, mal schlecht, mal gut, etc. . Mit meinem besten Freund habe ich groß gar keinen Kontakt mehr; nur in der Schule.
Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin mir Signale sendet, als wolle sie was von mir und ich hatte erst diesen Freitag die Gelegenheit sie zu küssen. Ich tat es nicht und ging von ihr ab, woraufhin sie nur sagte, ich solle lieber gehen.
Wenn wir dieses Thema ansprechen, sagt sie immer sie gäbe diese Signale unbewusst oder ich fasse es alles nur falsch auf. Also...hat sie nur ein schlechtes Gewissen wegen ihrem festen Freund, oder will sie wirklich nichts.
Wäre cool wenn einer, der vlt. sowas schon erlebt hat mir hierbei helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.