Vertrauensprobleme / Verlustangst

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.12.2012 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
ich weiß seit einiger Zeit das mein Freund über eine Flirtapp Kontakt zu einer anderen Frau - sie wohnt allerdings sehr weit weg- hat. Hatte so ein komisches Gefühl die Tage davor, er war/ist sehr viel mit seinem Handy beschäftigt (das war schon immer so, aber irgendwie war was anders). Also, auch wenn das ein Vertrauenmissbrauch ist, war ich an seinem Handy und so wurde ich sehr schnell fündig :-(
Jetzt weiß ich garnicht mehr wie ich mich verhalten soll, ich hab solche Angst ihn zu verlieren! Ich kann ihn ja schlecht darauf ansprechen. Als er mal am Handy war hab ich zufällig das Logo der App gesehen und ihn drauf angesprochen was das für ein Logo (Herz) sei, er meinte das wäre so eine ähnliche App wie WhatsApp - habe dann nicht weiter gebohrt. Seit dem hat er die App in seinem Handy wo anders "untergebracht".
Was soll ich nur tun? Hab nun fast keine ruhige Minute mehr. Mir kommt das alles so bekannt vor - bei meinem Ex war es ähnlich und er hat mich dann auch schließlich betrogen.
Ich liebe ihn sehr, möchte mit ihm Familie, sind auch erst vor knapp einem halben Jahr zusammen gezogen - soll das nun alles schon wieder vorbei sein?
Hat mir jemand einen Rat wie ich mich verhalten kann / soll / muss!?

nach oben springen

RE: Vertrauensprobleme / Verlustangst

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.12.2012 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

mach schluss liebes ;)
bevor du wieder betrogen wirst ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).